Wer kann mir das UKW Stereo Radio für das SE P800 verkaufen ? Natürlich neu ect. Vielleicht einer der Hauslieberanten ?
Wäre Klasse. Aber noch eine kleine Frage, bleibt der Empfang auch z.B. im Zug konstant gut ? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir das UKW Stereo Radio für das SE P800 verkaufen ? Natürlich neu ect. Vielleicht einer der Hauslieberanten ?
Wäre Klasse. Aber noch eine kleine Frage, bleibt der Empfang auch z.B. im Zug konstant gut ? Danke.
Kleiner Tipp, wenn es nicht unbedingt Online sein muss.
Geh auf den nächst größeren Flohmarkt und verticks da. Kannst ca. 30-40 EUR mehr als der Ebay Preis verlangen.
Wichtig ist: Das du einen auf dumm tust und damit dem möglichen Käufer zeigst das du dich nicht auskennst und es zu billig verkaufst - Schnäppchen.
Klappt fast immer :top:
Ansonnsten einfach fremden Leuten per Nachname zusenden
vielleicht nehmen sie ja an :p
Suche Nokia Werbeartikel
Wer kann mir Nokia Werbeartikel anbieten, Flaggen, Aufkleber, ect. Aber nur mit Schriftzug "NOKIA".
Danke im Vorraus
http://www.günstiger.de ... ansonnst das übliche Egay
Wenn ich mit meinem P800 eine E-Mail versenden möchte, verbindet er zwar mit Web.de und fängt an zu senden aber dann kommt Zeit überschreitet oder sowas ?? :confused:
Wie kann ich das einstellen bzw. abstellen ??
P800 mit 32 GB
:p
Dann kann man da ja locker 150 verschiedene Filme drauf laden :top:
Aber nach Deutschem Recht muss der Hersteller 2 Jahre Garantie geben.. :confused:
Hat jemand schon erfahrungen mit Garantiefällen ohne Rechnung ?
Hallo,
ich habe von jemand gehört das man auf Nokia Handys auch ohne Rechnung Garantie hat, dann aber nur 1 Jahr. Ist das korrekt ? Er meinte das Nokia sich das Datum anschaut bei dem das Handy das erste mal angemacht wurde.
Kannst du mir mal die Telefonnummer von dem Laden geben ?
Weisst du wieviele dort noch übrig sind ?