-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
4) Wenn dann eine Mail zurückkommt mit dem Hinweis, das außerhalb abzuwickeln, hände weg...
Was soll daran verwerflich sein ? Wenn man die Ebay gebühren sparen.
Das ist IMHO fast so ein gutes Argument wie ich vor einiger Zeit im Fernseh sah das man auf keine Auktionen ab 1,- EUR bieten soll da dies oft Geklautes sei.. 
-
Versuch die Presse auf deine Seite zu holen - wenn die dann in deiner Lokalzeitung drüber berichten kann du damit bei den Sponsoren Werben. Dann werden sie sich drum reissen 
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wie wäre es denn mit:
Handy

SCNR
ecki 
Alles anzeigen
.. Handy den gabs doch auch bei den Schlümpfen.. ist aber echt ein Klasse Name 
-
Wieviel wollt ihr denn ausgeben ?
Im Fachhandel gibt es doch schon fertig gezüchteten Rasen den mann einfach auf die preparierte Fläche legt und nach ein paar Monaten ist der richtig festgewachsen.
Aber die sind doch relativ teuer und für grosse Flächen wohl einfach zu teuer.
-
Das kann sein - aber was ich speziell suche sind neuere Geräte. Um etwas seinen spieltrieb auszuleben 
Da würde ich auch bereit sein ein paar EUR hin zu legen. Klar könnte ich jetzt auch in Online-Shops Handys bestellen und am 13 Tag zurück schicken - aber das ist nicht meine Art und denke sowas muss ja nicht sein.
-
Bin jetzt auch mal auf das Thema gestossen. Bei Google habe ich auch http://www.handyverleih.de gefunden nur bieten die leider nur 2 Handys an.
Kennt jemand noch einen anderen Anbeiter der auch mehr Modelle im Sortiment hat ?
-
-
Mietkauf ist ganz was schwaches :flop: - und ich glaube nicht das du hier jemand findest der darauf "rein fällt"
-
Und hoch.. 
280 EUR VB !!!