Beiträge von clubber

Wunsch: Neue funktionen

Hallo,

in folgendem Forum habe ich ein ganz nettes und hilfreiches Feature geshen: http://www.marketing.de/forum/index.php?

Wenn man mit der Maus über einen Theard fährt und kurz verweilt wird ein Fenster mit dem Text des Autors angezeigt. So entfällt das lästige zurück klicken bei uninteressanten Themen.

Bin mal gespannt :)

Hallo,

heute gibts mein iPod. Mit 20 GB genug platz für tausende MP3´s oder ACC´s.
    Der iPod ist für Windows Formatiert kann aber ohne weitere Updates auf dem MAC genutzt werden. Und dank iTunes geht die Sync. mit den MP3`s aus dem PC/MAC ohne probleme.

Technisch und Optisch in gutem Zustand.

Macht mir Angebote. Tausche auch gern gegen Commi oder andere netten Handys (keine Klappdinger)

Hallo,

möchte ca. 10 T-Shirts (wenn der Preis stimmt auch mehr) bedrucken lassen. Soll wie folgt aussehn.
    Kleiner Schriftzug auf der linken Brust und grosse Aufschrift auf dem Rücken. Soll möglichst lange halten und die T-Shirt sollten aus 100% Baumwolle sein.

Das wichtigste sind die T-Shirts des weitern suche ich noch günstige Kullis. Aber in kleinstserie also ca. 100 Stk. Oder andere Werbeartikel die günstig sind.

Kennt ihr günstige Anbieter ?

Hallo,

mich würd mal interessieren wie ihr so auf das Hobby Handy gekommen seid - seid ja alles Handy Profis ;) :)

Also meine Story:
    Habe als kleiner Junge Handys günstig gekauft ((Ebay, Freunde ect. (Nein nichts illegales)) und diese dann auf Flohmärkten vertickt. War ganz einträglich nur als der Handyboom richtig los ging (2-3 Jahre) waren alle schon mit Handys eingedeckt und da wurde es dann schwer. Aber da man als Verkäufer immer auf dem neusten Stand sein will, hab ich mich hier angemeldet um mitzureden, war lange nur "leser". Da es Kunden gibt die meinten sie müssten einen löchern :D :)

Bin mal gespannt.

Bin auch mal in den Genuss gekommen das SX1 zu testen. War aber nur kurz 1 Stunde rumspielen - fand den Joystick nicht zu kurz zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

Zur Tastatur, ein Bekannter hat das Gerät und hat gemeint das es doch recht schwer fällt aber nach 1-2 Wochen geht das schon. :)