Beiträge von clubber

Hallo,

suche einen Commi. Sollte ohne technische Mängel sein und Optisch in Ordnung.
    Macht mir einfach Angebote mit Preisvorstellung.

Ansonnsten hätte ich noch im Bieten eine Klimaanlage die NEU 663 EUR gekostet hat und evtl. gegen den Commi tauschen würde

Ich denke das der Commi die beste Lösung für mich ist. Gibt es eigentlich keine Software damit ich den Commi als MP3 Spieler nutzten kann ? Und wieviel MB nimmt der max. an ? 512 ?

Denke das der Gewinner genauso durch die Presse geht wie die Auktion gerade. Vorhin kamen auf RTL und PRO7 Berichte über die besagte Auktion.

Und was ist besser als ein Firmenausflug + PR -denn welche Firma gönnt ihren Mitarbeitern schon so ein Spass ? :D

Ja eine komplette Tastatur wäre klasse. Da man so schnell e-Mails ect. schreiben kann. Habe schon an das 6820 gedacht aber das bietet weder mp3 noch vernünftiges Internet.

Also zu dem Windows-Pocket-Explorer, habe ich persönlich noch nicht testen können. Gibts da kein grosses gescrolle horizontal ?

Kann man das P900 eigentlich auch quer legen und dann surfen ? Dann wäre es natürlich überlegenswert.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Als MAC-User geht doch eigentlich kein Weg vorbei an SE P800 oder P900, oder? :D

gruß,
    altobelli

Wie darf ich denn das verstehn ? :D ;)

Hab mich jetzt mal durch die Handys geklickt, das mpx 200 ist ganz nett und das SPV. Gibts sowas eigentlich nicht mit ganzen Tastatur ? Weil ich doch oft im Internet Surfen möchte (habe oft lange Zugfahrten vor mir :) )

Das P800 bzw P900 ist so ne Sache, das P900 ist doch relativ teuer und mir gefällt da die darstellung im Display nicht wenn ich im Internet surfe.

Schwere Sache...

Also ich denke der Händler wird wissen was du meinst, meiner Meinung nach brauchst du da kein § Angeben. Wichtig wie bei allem, immer höfflich und nicht Arogant sein.

Zu dem Porto. Ab einem Verkaufspreis ab 40 EUR muss der Händler das Porto übernehmen darunter musst du es zahlen.

Hoffe geholfen zu haben :)

Hallo,

also ich suche ein Handy, Smartphone oder wie man das auch nennen mag mit folgenden funktionen:
    - Telefonieren
    - SMS
    - Internet (möglichst in Farbe mit grossem Display)
    - Notizbuch
    - Kalender

--- ----
    Super wären:
    - Speicherkarte für MP3
    - vollwertige Tastatur

--- ----
    was ich nicht brauch:
    - cam
    - MMS, EMS und co
    - und jeden weiteren schnickschnack

Preis möglichst billig.. aber ein paar 100er dürfen es schon sein.