*up*
Denkt an den heissen Sommer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Denkt an den heissen Sommer ![]()
Und hoch.. Preis 300 EUR VB .. ACHTUNG NEUPREIS WAREN 663 EUR !!! (RECHNUNG LIEGT BEI)
Tausche auch gegen ein nettes Smartphone oder andere Handys auch gerne mit Zuzahlung deinerseits.. Bitte keine Klapphandys (7200 ausgenommen)
Also wie lange das alles her ist - kann ich nicht sagen weil ich nicht oder nur sehr selten aufs Datum schaue.
Also was ich damit sagen wollte war das manche User (nicht böse gemeint) gemeint haben das man die neuen Funktionen doch alle in den PremiumAccount einbinden solle ect. darauf war das bezogen.
Will hier niemand angreifen oder der gleichen - hab nur meine Meinung gesagt was ich davon halte.
Naja - gut dann hat sich ja alles geklärt ![]()
Gute Nacht.![]()
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist wieso hier alle so scharf sind die neuen Sachen möglichst nur in den PremiumAccount einzubinden ?
Wenn die neune Features keine höhre Traffic verursachen seh ich da eigentlich keinen Grund das den "normalen" Usern vorzubehalten IMHO.
Oder ist das Blau das die "normalen" User sehn schon zu viel - das ist ja Farbe und dafür sollte man doch auch was zahlen. ![]()
Ok letzters ist doch ziemlich überspitzt aber es verdeutlicht meine Meinung, soll mir bitte niemand übel nehmen. ![]()
Ich habe das auch mal bei einem Freund testen können. Ist ein ganz schickes Gerät nur das Display ist wirklich ziemlich schlecht und sehr pixelig.
Aber ansonnsten ein TOP Ding zu einem guten Preis.
Die Idee ist Klasse :top:
Besonderst gut hat mir die Idee auf deiner Seite gefallen bei dem User 20 EUR bekommen für das Bild des Monats. :top:
Zu meinem Produkt was im Grunde genommen kein Produkt ist sondern eher eine Dienstleitung. Aber lässt sich super übertragen.
Vielen Danke dir.
EDIT: Mich würde noch interessieren wie gut das Partnerprogramm gefragt ist. Lohnt sich das und wieviele machen gerade bei dir mit ?
Hallo miteinander.
da ich mir ernsthafte Gedanken um die vermarktung meiner neuen Seite mache (Zielgruppe: Grafiker,..) und ich mir nicht sicher bin welche Werbeform am effektivstem ist. Also mir geht es nicht um reine Besucher die nach 5 Sek. wegklicken sondern um User die auch wiederkommen. Dabei ist es natürlich wichtig die Richtige Zielgruppe zu erfassen und zu bewerden - so weit so gut.
Da für mein niedriges Budget keine Printwerbung in z.B. der PAGE erlaubt (1/4 Seite SW 1200 EUR) habe ich mich für Online Werbung entschieden. Nun ich weiss nicht ob Banner wirklich den verhofften Effekt herbei rufen und PopUp´s sind auch nicht das ware da die doch fast immer einfach weggeklickt werden.
Was könnt ihr mir empfehlen für ca. 100-200 EUR. In der ich möglichst viele Grafiker ect. erreiche ?
Danke euch.
PS: Ich habe mal bei Google geschaut und die wollen 5 Cent pro Klick bei den Sucherergebnissen das wären bei 100 EUR 2000 Besucher. Gibts da noch was besseres ?
Re: Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung (Anfrage)
ZitatOriginal geschrieben von remo8batt
wer sich nicht trauen mag hier zu antworten, sende doch eine mail mit dem subject "Vertragsverlaengerung" an meine nebenadresse dw@operamail.com.
Danke!!
Ich glaube nicht das hier die Händler all zu schüchtern sind um zu antworten.
:p
Nicht böse nehmen aber sowas find ich einfach köstlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
PS: Fragst du wegen dem aus im Biete?
Welches Biete ?
:p
Ihr habt eure Augen ja überall.. ![]()
Hallo miteinander,
gibt es eigentlich auch eine günstigere möglich keit als die Nokia Shops und die ganzen service partner ?
Oder bietet hier einer von euch auch die Dienste an ? Was würde es den kosten ein 9210 mit empfangsproblemen zu reparien ?
Grüße
clubber
PS: Das Empfang ist einmal da und dann mal wieder nicht.