Beiträge von clubber

Also funktionieren würde er sicher. Nur das Thema Garantie ist auch so ein Fall. Und dann natürlich die Englische Betriebssprache.
    Und außerdem wäre der Betrieb verboten da es in den USA für keine Audio Geräte eine dB Grenze haben. Zumindest überschreiten die Geräte unsere EU Norm und Gesetz.

IHMO würde ich lieber einen "normalen" iPod kaufen - bin auch sehr zufrieden mit. Und 20 GB sind einfach mehr als 5 GB :D

Biete TOP Elta Germany Klimaanlage. Funktioniert mit Kühlmittel(muss nicht gewechselt werden) daher schafft das Ding eine Raumtemperatur von 17-18 °C und das ist im sommer sehr kühl da kann man schonmal mit dem pulli im zimmer rumlaufen. Stärke usw ist einstellbar. Beim kühlen entzieht die Klima die Luftfeuchtigkeit und hat daher einen glaube ich 5 l tank der ca. alle 2-3 WOchen geleert werden muss. Dabei sind noch 2 Schläuche um die warme luft ins freie zu transportieren insgesamt ca. 3 meter.

Weiteres per PN. Neupreis waren 663 EUR (Rechnung liegt bei) - also macht ein paar Angebote, denke 250 EUR ist absolut fair.
    Das Teil wiegt ca. 37 KG - versand ist jedoch kein Problem (per UPS).
    Garantie ist auch noch drauf bis zum 21.05.05.

PS: Das ding taugt wirklich was im gegenteil zu den billigen Aircoolern für 50 EUR !

Hallo,

suche einen Webserver mit ca. 5 GB webspace (sollte upgratebar sein) und so viel traffic wie möglich (gebraucht werden 150 GB aufwärtz). Wichtig ist das es keine hohen Einrichtungsgebühren sind.
    Als ich rumgeschaut hat waren es bis zu 150 EUR einrichtungsgebühren. :eek:

Wäre klasse wenn mir jemand was empfehlen könnte. Oder evtl. auch die TT-Admins. Danke

Hallo,

wie sieht es mit dem Copyright aus wenn ich Werbeplakate Abfotografiere und auf eine Internetseite Online stelle. Wird da das Copyright verletzt ? Bzw. welche Einschränkungen müssen in Kaufgenommen werden ?
    z.B.: Angabe von Palkatort usw.
    Darf man die Plakate im Rahmen eines Votesystems bewerten lassen ?

Viele Fragen.

Wäre Klasse wenn sich jemand äußert das sich da auskennt :top: