Beiträge von clubber

Hallo,

beim Surfen bei Ebay sind mir diverse Kohlsuppen Pulver aufgefallen die man aufkocht und als Suppe zu sich nimmt. Dabei verbraucht der Körper mehr Kaloriren beim verdauen als er dadurch zugeführt bekommt.
    soweit die Theorie.

Hat da jemand erfahrungen gemacht ? Wo kann man das billig beziehn ? Oder gibt es bessere Varianten zur Diät ?

Mir ist klar das man die Ehrnährung umstellen soll, Sport usw. - das mache ich ja auch alles :) nur möchte ich die ganze Sache etwas beschleunigen.

würdest du den HipTop weiterempfehlen ? Weil ich überleg mir gerade was ich mir kaufen soll. So ein bisschen surfen wäre schon klasse, da ich doch fast jeden Tag 2 Stunden im Zug unterwegs bin.
    Wie sind da eigentlich die Telefoneigenschaften ?

Hab das Gerät bis Dato auch nicht gekannt und hab es mir eben näher bei E Plus angeschaut.
    Problem ist die Flaterate die 20 EUR kostet und ob die INternetseiten da wirklich so toll angezeigt werden bezweifle ich, da das gute Ding soweit ich das gesehn habe nicht einmal JavaScript unterstützt. Und da ist wohl bei ziemlich vielen Seiten schluss.

Da würde ich doch wohl lieber zu einer PDA oder Smartphone-Lösung greifen IMHO. ;)

Ich versteh das alles nicht. Ladet euch doch einfach ein POP UP Blocker runter und gut ist. Oder ihr kommt in die Vorzüge des Safari Browsers, denn der hat das schon Integriert :p

Das ist ein Ding von max. 2 minuten und man erspart sich leidige Diskussionen.

In diesem Sinne