Wie kommt man eigentlich an solche Nummern ?
Kann man die "Kaufen" ?
Wunderschönen Sonntag abend wünsche ich ![]()
. ... .... :::: CLUBBER :::: .... ... .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt man eigentlich an solche Nummern ?
Kann man die "Kaufen" ?
Wunderschönen Sonntag abend wünsche ich ![]()
. ... .... :::: CLUBBER :::: .... ... .
..... IST WEG .......
Hallo miteinander,
habe gerade noch ein 9110 gefunden. Leider geht das Ding nicht an weder am Innen- noch am Aussendisplay. Ansonnsten ist es Optisch soweit in Ordnung. Wenn ich das Ding ans Ladekabel hänge zeigt er zwar aussen an das er lädt jedoch kann ich das Handy nicht anschalten. Keine Ahnung hab in der Sache nicht viel erfahrung.
Angebote wie überlich per PN. Würde auch gegen ein günstiges Handy tauschen. Muss nichtmal Farbdisplay haben ![]()
![]()
EDIT: 25 EUR und es ist deins ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SmartFox
(...)
clubber: Safari ist wohl der Browser von Apple, oder wie sehe ich das? Ich kennem ich leider nur mit Linux und Windows aus. Aber eigentlich sollte die Vorschau schon funktionieren, das wäre ja oberpeinlich, wenn das nicht ginge! Ist ja das Herz des Ganzen!
Vielen Dank für das Lob. Glaube mir, ich hatte einige Probleme, das Konzept zu erstellen. Immerhin habe ich es in dieser Form noch nirgends im Internet gefunden. Vielen Dank auch für Dein Vertrauen.
Leider glaube ich nicht, dass ich mir bei eBay Bannerwerbung leisten kann. Ich versuche jedoch das Projekt gezielt kostenlos anzubieten, so dass ich vielleicht trotzdem Benutzer bekomme.
(...)
Genau, Safari ist der Browser vom MacIntosh bzw. Apple. Bis jetzt hab ich noch keinerlei Probleme auf deiner Seite gehabt. Was man von anderen leider nicht behaupten kann. Allso mit Safari funktioniert soweit alles :top:
Nur Schade das sollche Brillen so teuer sind. Kann jemand ein was für 100 EUR empfehlen. Denke mehr muss eine Sonnenbrille nicht kosten. :cool:
Preisschilder würde ich nicht machen. Das wirkt auf dem Flohmarkt nicht und die Leute glauben das sie nicht mehr handeln dürfen. Was immer zieht falls du Neuware hast.. z.B: "Das sind die letzten 3 Stück und dann ist schluss". Versuch den Kunden nicht bewusst unter Druck zu setzten sondern so das er das nicht gleich merkt. Weil wenn jemand bedrängt wird kauft er nicht.
Statt 4 A4 Blätter aneinander zukleben würde ich mir im Fachhandel ein A3 Karton mit Leutend Orangenem untergrund kaufen und da mit Schwarzen Edding drauf schreiben. Wirkt viel Professioneller. Und da lieber sowas wie: "Haushaltsgeräte und Fahrrad Artikel ab 1 EUR" Dann nimmst du irrgenwas das sowieso keiner Kauft und das kostet eben 1 EUR. So werden die Leute zu deinem Stand strömen. Kleiner Tip: Häng das Plakat nicht an den Tisch sondern falls möglich an den offenen Kofferraum da falls Menschen am Stand sind wird das Schild ja verdeckt.
Kleine Tips unter freunde, übrigens, meine Tips haben sich schon oft in der Praxis bewährt.
Hallo,
da ich neben meiner Ausbildung noch relativ viel Zeit übrig habe und diese natürlich Sinnvoll nutzten möchte habe ich mir überlegt meine Kenntnise im Bereich Werbung und Grafik zu vertiefen. Habe z.B. an Werbetexter o.d.g. gedacht, Realschulabschluss ist vorhanden. ILS und SGD bieten dahin gesehn ja verschiedene Sachen an die mir auch zusagen würden. Doch was mich Interessiert wie sieht es aus wenn ich nach meinem Fernstudiom und meiner Ausbildung bei Firmen anfangen möchte.
Macht man sich über ein Fernstudium lustig, da ja geworben wird das man selbst ohne Abi seine Bachelor oder Master machen kann, oder sogar das MBA Studium.
Habe mir jetzt auch mal die Kataloge geordert da über den Preis ja leider nichts auf der Internetseite zu finden war. Evtl. hat ja jemand ein paar Infod ![]()
Hallo,
biete ein Nokia 7650, das gute Ding ist 6 Monate alt und wie NEU, mit OVP und allem drum und dram. FOLIE IST NOCH AUF DEM DISPLAY (!!!)
Preis: 111 EUR
Bitte keine Tauschangebote. Weiteres per PN.
Die Kosten für so einen Spass sind wirklich relativ gering. Und der Sinn - ganz einfach, die E-Plus Kollegen lachen - erzählen das weiter (siehe Forum).
Mit viel Glück kommt das in einem Branchenbuch wie WUV vor und das ganze für gerade mal 5000 EUR.
Ein Werbespot auf Pro7 usw. in der besten Sendezeit kostet ca. 200.000 EUR (30 Sek.)
Klasse Idee aber so etwas gab es schon oft.
Vielen Dank an euch :top:
Hab mich für VLC entschieden und muss sagen - :top:
Danke nochmal für eure Hilfe ![]()
Hallo,
suche jetzt schon seid 2 Stunden nach einem funktionsfähigen AVI Player für mein Mac. Nur leider find ich einfach nichts das auch funktioniert.
QuickTime hab ich auch aktualisiert aber bringt nichts... wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.