-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Insgesamt eine gute Idee! Nur leider kann ich mit Apple Safari keine Vorschau der erstellten Seite sehen.
Mein Safari zeigt alles einwandfrei an 
Zu deinem Konzept:
Eine wirklich sehr gute Idee und der Kosten/Nutzen ist wirklich in Ordnung :top: 50 cent für ein super Layout gefällt mir durchaus sehr gut.
Hoffe das Projekt startet bald - werde es sicherlich dann einmal testen.
Zur vermarktung:
Vielleicht weisst du es ja schon, aber ich sags einfach trotzdem. Bei Ebay kannst du dir auch relativ kostengünstig Bannerwerbung schalten. Das wäre dann das ideale Marketing konzept um die Zielgruppe direkt anzusprechen.
Fazit:
Wird garantier mal ausprobiert :top:
-
Ich bräuchte auch noch dringend ein Angebot aber soll ein Neuvertrag werden was IMHO kein grosser Unterscheid ist 
-
Angebot bitte per PN - Hersteller ist egal sollte für Anfänger geeignet sein.
-
Morgen,
biete hier eine Adobe inDesign 2.0 Movie CD mit voll funktionsfähiger Testversion
Auf 2 CD´s befinden sich folgende Kapitel:
Gestaltung mit InDesign
- Schlagschatten
- Pipette
- Freisteller
- Ausgabe von Transparenzen
- Tabellen-Import
- Gestaltungsraster
- Open Type-Fonts
- Absatzsetzer
Integration von InDesign
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe Acrobat
Ausgabe
- Drucken
- Datenweitergabe
XML
- Import/Export
- Publizieren mit XML
Umfangreiche Dokumente
- Buchfunktion
- Inhalts- und Schlagwortverzeichnisse
CD`s wie NEU mit Hüllen - Angebote wie immer per PN.
-
Ich war gestern bei einer Fahrschule weil mich das Thema einfach nicht loslassen wollte
und da folgendes raus:
Man darf soviele Leute mitnehmen wie man will bzw. reinpassen. NUR das ZG darf nicht überschritten werden. Die Polizei darf auch NIEMAND aussteigen lassen wegen gefahrenabwehr.
Mich hat das auch gewundert, aber der Fahrschullehrer mit über 20 Jahren erfahrung hat mir das bestätigt und hat mir von seinem Erlebnis erzählt in dem er geschildert hat das er in einem Sharan hinten im Kofferraum 3 Kinder sitzen gehabt hat - weil seine Tochter Geburtstag feierte.
Dann kam er in eine Kontrolle und die Polizisten sagten die Kinder müssen raus. Der Fahrlehrer wärte sich und sagte die Polizei solle Ihn falls es den rechtens wäre im nachhinein anzeigen - bis heute kam nichts.
Komische Sache
:confused:
-
Tolleranz sind soweit ich das weiss 5 % vom gemessen Wert. Aber du musst auch beachten das dein Tacho nie genau geht meisst wird sogar etwas mehr angezeigt.
Mit ganz viel Glück sind es nur 20 km mehr und dann gibts nur ein Bussgeld. Aber ich glaube nicht das da 10 km/h tolleranz drin sind.
-
Klar ist das möglich. Wenn du den Brief bekommst das du zu schnell warst kannst du ausfüllen das deine Freundin gefahren ist und Sie bekommt dann nochmal ein Schreiben und alles weitere.
Aber ich habe neulich ein Buch gelesen wie man durch eine Gesetzteslücke ohne Strafe davon kommt. Aber wie das genau war - weiss ich nicht mehr, aber ich erkundige mich mal für dich wenn dich das Interessiert.
EDIT: Das Beweissfoto spielt keine Rolle das wird nur herbeigezogen wenn du Abstreitest das du nicht am steuer sasst und den den du beschuldigt auch alles abstreitet. Aber wenn deine Freundin sagt das sie mit der strafe einverstanden ist, ist das der Polizei recht. Mehr wollen die nicht.
-
Was würde den genau passiern wenn man ein Diebesgut unwissend tauscht. Im grunde genommen ist das doch ein gutgläubiger kauf und daher auch rechtens ohne dannach mit einer Strafe rechnen zu müssen. Oder lieg ich da falsch ?
Bis jetzt hat mich zwar auch keiner Angesprochen doch ich hab, wie viele TTler hier, oft getauscht und da kann man Diebesgut ja nie 100% ausschließen.
-
Hallo,
kann mir jemand von euch helfen ? Wo finde ich diesen Schuh:
Klick hier
War leider zu spät um zu bieten. Brauche den Schuh in Grösse 44,5 - da der Schuh nicht aus der aktuellen Kollektion ist gibts den leider auch nicht im Laden. Der Preis spielt keine Rolle.
Wo kann ich so einen Schuh finden ? 
EDIT: Für Tipps die zum Kauf des Schuhs führen gibt es 10 EUR Belohnung - Suchen den wirklich absolut dringend.
-
Ist doch korrekt so. Ist vielleicht nicht ganz fein ausgedrückt aber jeder wird dich verstehn bzw. deinen Vater.