Beiträge von BBB28

Biete hier ein Samsung F480:

Handy ist vom 2.1.09 und ist nur zum Testen der Tchibo Datenflat genutzt
    Displayfolie noch drauf keine Macken da es nur auf der Packung lag !!!

Preis : 240 Euros incl Versand innerhalb Germany

oder Tausch gegen ein Nokia 8800 oder E90

Hi Laubi äh Darren :D ,

wo hast du das Bild denn her? Ist ne Fotomontage nehme ich an!? Meines Wissens steht noch nicht fest (und schon gar nicht offiziell...), ob der SubDate Nachfolger 2010 kommt. Zumindest so die Aussagen im r-l-x Forum.

Brazzo

PS: Wenn sie so ausschaut (und so ähnlich wird sie schon aussehen, nur an den roten Schriftzug glaube ich nicht), muss ich schauen, wie ich (rund) 5.500 Euros zusammenkratze :rolleyes: Wobei eine GMT Master mit Pepsi-Keramiklünette würd mich genauso reizen, nur ob die je kommt? :confused: [/QUOTE]

ne gmt mit pepsi keramiklünette ?? die musste mir mal zeigen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn TPH wider Erwarten auf einer Nachforderung bestehen sollte, wird wohl der gesamte Differenzbetrag nachgefordert werden und nicht nur ein Teilbetrag.

Sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja überhaupt nicht. Ganz abgesehen davon, das die meisten Käufer die Geräte sicherlich zurücksenden und sich bei TPH die ganzen Gebrauchtgeräte in bereits geöffneten Verpackungen stapeln würden ;)

Andy :)

deswegen glaube ich auch nicht an die rückforderungen

wäre halt mal interessant wie der einkaufspreis der handys ist ?? ist dieser denn gedeckt wären sie wirklich doof einen anwalt mit rückforderungen zu beauftragen !!!

Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Das ist dann ungefähr die Logik:

Ich klau mal eben ein Auto und verkaufe es schnell, wenn ich es nicht mehr habe kann mir keiner was. :rolleyes:;)

die logik ist für den popo

da es einen kaufvertrag gibt ist es nicht geklaut !!!
    logisch kann tph versuchen die teile zurück zu fordern aber was zum teufel wollen sie mit zig gebrauchten handys ???

falls die 139 euro nicht den ek decken werden sie vielleicht damit probieren das sie sagen " zahlt noch 20 euro drauf und gut ist " auch dann ist es noch ein schnäppchen !!!

aber das sie den ganzen listenpreis nachfordern können ist unmöglich !!!