kann mir jemand sagen ob ich den tchibo tarif in meinem iphone 3g verwenden kann ??
wenn ja unter welchen einstellungen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen ob ich den tchibo tarif in meinem iphone 3g verwenden kann ??
wenn ja unter welchen einstellungen ??
Suche einen Umts Stick ohne sim und netlock und ein dualsim handy
bitte angebote per pn
kann man diese teile umsonst laden und erst später aufs iphone laden ??
ich bekomme meins erst nöchste woche
ich glaube auch net das die sub die einzig wahre ist eher die fifty fathoms :eek:
bei biodiesel verkleben keine schläuche sondern die dichtungen in der einspritzpumpe bzw in der kraftsstoffaufbereitungsanlage werden porös und dadurch undicht !!!
wenn man im wechsel biodiesel und normales diesel tankt ist es , wenn die dichtungen kein biodiesel vertragen , eigentlich noch schlimmer da diese dann aufgeschwämmt ( bei biodiesel ) werden und wieder schrumpfen ( bei normalem diesel ) und dadurch es noch beschleunigt wird !!
ich meine die bankgruppe !!!
danke dir herr das es nicht nur klugscheisser gibt :top:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Dann stelle die Frage gefälligst vernünftig, das man auch eine Chance hat, diese zu beantworten.
was ist bei der frage unverständlich ?
oder haste nichts anderes zu tun ??
ne bist du witzig ![]()
kann mir jemand sagen an welchem geldautomaten ( bezogen auf die bank nicht den standort des automaten ) ich am günstigsten geld abheben kann mit meiner barclay visa oder mastercard ??
Suche ein Dualsimhandy ala Samsung D780 , D880 oder andere China Handys !!!