gut da soweit niemand was schlechtes darüber berichtet, werde ich denk es mal abschliessen ![]()
Beiträge von Nellgard
-
-
Das ist die Mobile-Flat mit USB-Stick oder PCMCIA-Karte, gibts bei uns im Saturn und dazu nochn 300€ Einkaufsgutschein.
-
Also ich kenne das Problem von anderen Seiten und kommt nur wenn Cockies nicht alle akzeptiert werden, vlt hat Safari das umgestellt also da nochmal nachschaun und dann wenn du Benutzername und Passwort eingegeben hast nicht mit Enter einloggen sondern mit der Maus auf Log In klicken, vlt. hilfts ja
-
Kabel geht auch nicht da wir an einer Satelliten Gemeinschaft hängen

Axo noch eine Anmerkung T-Mobile UMTS geht hier leider aucht nicht lauf verfügbarkeits-check ist nur Vodafon verfügbar
-
So wollte euch mal kurz mein Problem schildern und fragen obs ne gute Idee ist was ich vor habe oder ob ihr da was besseres empfehlen würdet?
Zur zeit nutze ich den normalen Telefonanschluss der Telekom mit fröhlichen 13,50€ Grundgebühr (ohne MwSt) so nun wollte ich doch mal DSL zulegen zwegs Online Radio, Surfen, Mailen, Bilder schicken u.s.w.
Bei mir gibt es leider nur 700-DSL (glaub 786 oder so k.a.), denke aber das ist zum Online Fernsehn oder Radio höhren etwas langsam?
So wollte ich den Telefonanschluss kündigen und mir von O2 Genion S + Homezone holen (Kosten 2,50€ Grundgebühr) und als DSL allternative von Vodafon die UMTS-Flat, in meiner Wohung ist das schnelle HSDPA vorhanden, da ich aber leider keinerlei ahnung habe wie schnell das nun ist wollte ich mal anfragen ob das ne gute idee ist was ich vorhabe??
Bisher: T-Anschluss : ca 16€ + 2000DSL Flat 29,99 = 46€ (nutzbar nur 700 DSL)
Vorhaben: O2 als Festnetzersatz: 2,50€ + D2-UMTS Flat 39,99€ = 42,50€