-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Na klar funktioniert diese Seite, aber das Angebot wurde scheinbar entfernt.
Im Angebot stand j drinne, dass man bis zum 29. um 15:00 alles geregelt haben sollte!
Aber falls es noch möglich wäre, würde ich auch noch drauf einsteigen
Grüße
Ich glaube, eine Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden, oder?
Beitag wurde erstellt von vesat um 29.06.2010 21:40
wie soll da jemand bis 29.06.2010 15:00 Uhr zuschlagen?
-
Hallo.
Zitat
DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket ab rechnerisch 16,95 EUR mtl.
Mein Telekom-Anschluss (Call & Surf) ist zum 15.01.2010 gekündigt.
Gilt das Angebot dann auch schon?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von moppel123
DaRappa
Super Angebot!
Habe gerade mit der BetsellNr.:16900 bestellt. Auszahlungsbetrag wird mit 155,09 angezeigt. Könntest du das bitte noch korrigieren? BIG THX :top:
Hi,
war bei mir auch so, bzw. ist immer noch so (online).
Habe heute aber das Paket bekommen und auf der Rechnung war die höhere Gutschrift eingetragen.
MfG
-
Hallo,
DaRappa
habe auch Dein Angebot wahrgenommen:
Zitat
179,04Euro incl. RL-400 Box
und am 02.11.2009 bestellt.
Die Ware ist laut Staus auch schon unterwegs.
Habe aber gesehen, dass im Bestellstatus nur -155,04 € anstatt 179.04 Euro stehen.
Bestellnummer: 16552
Kannst Du das bitte auch noch korrigieren? Danke
MfG
-
Warum soll Vodafone Drosseln, wenn die Zelle nicht ausgelastet ist :confused:
Wenn die Funkzelle permanent voll wäre konnte man auch nicht 3 stellige GB runter laden.
Traffic kostet doch nicht's, habe auch zu allen Tages und Nachtzeiten so 1,5-2,6MB/s.
:top:
-
Hi, hier mal 2 Günstige N97 "Dummy"
Nokia N97 Dummy für 150 Euro
und einmal für 110 Euro auch ein Dummy
Ist schon lustig, was da abgeht. 
MfG
-
Hi,
habe letzten's auch widersprochen und gekündigt.
Dann habe ich folgende e-Mail erhalten:
Zitat
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Schreiben. Vielen Dank für Ihre Nachricht in Bezug auf die Änderung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zum 01.07.2009. Sie haben von uns keine Nachricht erhalten, Ihr Vertrag wird unverändert auf Grundlage der bisherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen fortgeführt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Rufnummern dennoch kündigen möchten.
Viele Grüße Ihr klarmobil.de Kundenservice
P.S.
Damit wir Ihre E-Mails schnellstmöglich beantworten können, bitten wir Sie, uns bei einer Antwort auf unsere E-Mails immer diesen Schriftverkehr oder Ihre Rufnummer/Kundennummer mitzusenden!
klarmobil GmbH Postfach 0661 - 24752 Rendsburg Firmensitz Büdelsdorf Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI Geschäftsführer Hartmut Herrmann E-Mail: service@klarmobil.de Weitere Informationen zu unseren aktuellen Aktionen wie z.B. "Kunden werben Kunden" erhalten Sie unter http://www.klarmobil.de
Alles anzeigen
Habe die Karte auch nicht genutzt, das bedeutet jetzt aber, dass die neuen AGB nicht für alle Schubladenkarten gelten. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die anderen Angebote dieses Händlers sind auch nicht schlecht,z.B. Congstar Karte mit 5 Euro Guthaben zwar für 9,99 doch durch eine Tankkarte von Aral bekommt man diese rechnerisch quasi kostenfrei :p
Ja, aber Congstar will Deine Kontonummer haben. :flop:
Da sind mir die D1 karten für lau lieber. 
MfG
-
kacheng
hast Du falsch verstanden, zu diese Tarif von o2 gibst vergünstigte Handy's, unter anderen auch einen web'n'walk Stick (Prepaid-Pack).
Der Tarif ist von o2, der Stick von T-Mobile, beides hat nicht's miteinander zu tun.
Zu 99,9% geht der Stick nicht mit der Karte von o2.
MfG
-
Hallo,
bei Logitel gibt es den Stick mit den o2 Internet Data-S neu
Tarif für 0 Euro.
[URL=https://www.logitel.de/t-mobile_webnwalk_stick_xtra_pac_schwarz__o2_internet_data-s_neu__,a584,276.html]Logitel[/URL]
Bekannter Tarif:
o2 Internet Data-S neu
3 Monate die Grundgebühr sparen!
Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
Keine Anschlussgebühr!
30 MB Inklusivvolumen pro Monat!
Es fallen in den 3 Monaten nur der Paketpreis in Höhe von 5 Euro pro Monat an. Die GG von 2,50 Euro wird erstattet.
Versandkosten wurden bei mir im Warenkorb mit 0 Euro angegeben.
MfG