-
Hallo,
hat bei mir das letzte mal super funktioniert.
Vertrag Genion S , GG 2,50 Euro wird erstattet
Option Data-M , GG 10,- Euro wird erstattet
Anschlussgebühr 25,- wird erstattet.
Laufzeit 3 Monate
Stick Kaufpreis 0,- Euro kann man behalten.
Hab mich mal ein wenig ungesehen auf der Logitelseite und bin auf diese 2 Hammerangebote gestoßen:
o2 Telco Inklusiv Paket 100 ohne GG mit kompletter Auszahlung
mit Nokia 6303 Classic Schwarz für 0,00 Euro !!!
https://www.logitel.de/nokia_6…ne_gg!_o2__,a487,351.html
o2 Telco Inklusiv Paket 100 ohne GG mit kompletter Auszahlung
Nokia 6700 Classic für 0,00 Euro !!!
https://www.logitel.de/nokia_6…ne_gg!_o2__,a486,351.html
Leider beide Handys "in kürze verfügbar" und wahrscheinlich auch ein Preisfehler, weil so kann das nicht stimmen. :confused:
MfG
-
Zitat
bei einem SIMLOCK geht der Stick nur mit der "mitgelieferten" Karte
genau deshalb habe ich gefragt, und ich zweifle diese Aussage an. Weil, woher soll der Stick wissen welche Karte mit der Lieferung dabei ist.
Ich habe letzten's von Vodafone ein Callya-Paket bekommen, das Simlock hat. Ich habe aber etwa 5mal die Simkarte wechseln können, sogar auch Bildmobil. Jetzt allerdings fragt mich das Handy beim Einschalten " diese Simkarte ab jetzt verwenden - ja - nein- "
Wenn ich auf nein tippe geht das Handy nicht.
Ich denke wenn der Stick Simlock hat, dann dürfte es mit jeder Original T-mobile Karte gehen.
Wenn Du recht hast, müsste sich der Stick die Simkarte "merken" die das erste mal reingesetzt wird.
MfG
-
Hallo,
muß jetzt mal auch eine Frage stellen.
Wenn die Stick's Simlock haben, geht also nur (jede) orginal T-mobile Karte, oder?
Und bei Netlock jede D1 Karte. Also auch mobilcom D1, debiltel D1 usw.?
Der Stick wird sich bei Simlock doch nicht an eine bestimmte Simkarte loggen.
MfG
-
Hallo,
Zitat
Fremde Xtra-Karten kann man ja angeblich bei Geldautomaten der Sparkassen und Volks-/Raiffeisenbanken aufladen
Nicht nur angeblich, das geht schon sehr lange.
Per Geldautomat und bequem von zu Hause aus (Onlinebanking).

Zitat
Geht das inzwischen auch bei den Automaten anderer Geldinstitute? Falls nicht, geht die Aufladung an diesen Automaten dann auch mit einer ec-Karte einer anderen Bank? Wie sind dann dafür die Gebühren? Die gleichen wie beim Geldabheben bei fremden Automaten? Oder keine Gebühren, und es wird wie eine normale ec-Zahlung mit Geheimzahl gehandhabt?
Das weiß ich nicht, bin ja bei der VR-Bank, kann deshalb dazu nichts sagen.
Zitat
PS: Bekommt man bei Xtra bei Aufladung auf diesem Wege eine SMS-Benachrichtigung?
Habe immer meine Bildmobil aufgeladen, nein keine SMS.
Guthaben war aber Sekunden später auf den Konto.
Zitat
PPS: Was passiert, wenn die Nummer (ohne dass man es wusste) zu einem Provider gehört, also nicht original T-Mobile ist?
Wie gesagt habe meine Bildmobilkarte aufgeladen, ist ja auch nicht direkt Vodafone. Müsste bei T-mobile ja auch gehen.
MfG
-
Hallo,
ich habe auch so ein Angebot wahrgenommen.
Mit der Lieferung der Simkarte kam eine Rechnung mit einen Betrag von minus 107,50 Euro.
3 mal 2,50 (GG Genion S) 7,50 Euro
3 mal 25,- ( GG Data L) 75,00 Euro
1 mal 25,- AG
macht also zusammen 107,50 Euro.
Dieser Betrag würde ziemlich genau 4 Wochen nach Freischaltung auf meinen Konto gut geschrieben.
Passt also genau.
MfG
PS: Die Data-L Option braucht man nicht mal kündigen, denn kann man auf mein "o2" ganz einfach auf Minutenabrechnung umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von vOlkAn19
Wieviel zahle ich monatlich insgesamt, wenn ich mir das HTC Touch HD dazu nehme?
Die 199€ muss ich dann an euch überweisen, richtig?
Außerdem kommen auf die erste Rechnung 3,98€ + 38Cent SMS Gebühren, richtig?
Alles anzeigen
Hallo,
ist doch ganz einfach, die 199 Euro will ja der Shop für das Handy haben, dann kommen noch 10 Euro GG monatlich (2x5 Euro)
und 3,98 Euro einmalig für die 2 Premium-SMS hinzu.
Das natürlich nur, wenn Du den "o2 Inklusiv-Paket 50 DUO" Vertrag abgeschlossen hast.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist ein Rundungsfehler. Bitte nur 40,00 EUR bezahlen.
Schon zu spät, Überweisung war schon raus.
Aber was soll's, passt schon so, haut die Kohle auf 'n' Kopf. 

-
Hallo,
super Preis, habe soeben 2 Stück bestellt.
Da ich auch bei der Volksbank bin, müsste das Geld ja fix ankommen. 
Ist aber ein komischer Betrag für 2 Stick's (40,01 Euro). :confused:
MfG
-
Wie Du willst jetzt schon kündigen?
Hast ja noch alle Zeit der Welt, und so langsam ist die Deutsche Post mit der Zustellung der Kündigung ja auch nicht. 
Lass es doch mal ein paar Monate laufen, sonst bekommt "sparhandy" noch ärger vom mobilcom wegen der Provisionen.
MfG
-
Habe vor 5 Wochen einen O2 3 Monats-Test-Abo abgeschlossen. Die Freischaltung und Lieferung der Karte dauerte nur eine halbe Woche.
Die Auszahlung der GG war für 4 Wochen nach Freischaltung angekündigt.
Habe gerade auf meinen Konto gesehen, die versprochene Auszahlung ist schon angekommen (wie versprochen). :top:
Für mich lief's bei Logitel perfekt.