Beiträge von ericP

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Viele meinen, warum sollte die Bundesregierung den Kauf eines Autos unterstützen, der schon vor dem Kabinettsbeschluß getätigt wurde?

Na auch (meiner Meinung nach) zurecht.

Sie konnte sich den Kauf eines Neuwagen, der Geldvernichtung schlechthin, ohne irgendwelche anreize leisten. Wieso soll das nun noch belohnt werden?

Klar, ich würde es an ihrer Stelle natürlich auch versuchen. aber gerecht wäre es nicht, wenn sie die Prämie erhalten würde.

Re: Wie eine abfindung vom arbeitgeber bekommen

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Ich will ihn um eine abfindung bringen.

Offensichtlich will ja eher er dich um eine Abfindung bringen. :D

Aber mal im Ernst, entweder die Kündigung ist gerechtfertigt, dann ist in der Regel nix mit Abfindung oder sie ist nicht gerechtfertigt und die Kündigung ist unwirksam

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Ich habe gestern morgen in der Wiederholung nochmal drauf geachtet - im Einspieler muss ein Double gewesen sein.

Ne, kein Double. Nur sind solche Filmchen eben immer ein "wenig" frisiert.

Zitat

der sah ja aus, als hätte er im Leben noch nie auf Schlittschuhen gestanden.

Korrekt. Hat er auch noch nie.

In der [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Schlag-den-Raab-Panther-_arid,1454125_regid,2_puid,2_pageid,4293.html]Augsburger Allgemeinen[/url] steht "Gangloff wurde dabei im Curt-Frenzel-Stadion gefilmt. Wie sein Bruder unserer Zeitung gegenüber berichtet, war Marcus Gangloff bei den Panthern eingeladen, um Eishockey-Feeling auf dem Eis zu bekommen. "Marcus hat die Einladung gerne angenommen. Er wollte mal sehen, wie es ist auf dem Eis zu stehen. Die Jungs haben dann mit ihm den Puck hin und her geschoben", plauderte der Bruder aus dem Nähkästchen. Marcus Gangloff selbst sei absoluter Eishockey-Laie." ;)

Auch interessant: http://www.aev-forum.de/showpost.php?p=777826&postcount=82

Steckdosenleiste mit Schalter

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Gerät auf dem Bild, einer Steckdosenleiste mit Schalter.

Wenn der Schalter dort auf "AUS" ist, wird dann gar kein Strom verbraucht? Oder nur minimal?

Und wie ist das bei Steckdosenleisten mit dem Master/Slave-Prinzip? Dort hat nur der Master Strom und bei dessen Aktivierung dann die Slave-Dosen?

Würde nämlich gerne einen TV und einen Receiver koppeln. Allerdings wird der Receiver im Standby ziemlich warm. Ich hätte das Zeug daher im Nicht-Betrieb stromlos. Geht das mit dem Schalter? Oder per Master/Slave und wenn der TV eingeschaltet wird, erhält der Receiver Strom? Oder bleibt da nur das klassische Stecker-ziehen?