Beiträge von gummibaum

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Meine Sorge ist eher das ich, wenn überhaupt, einen Ziegelstein mit ca. 120 Gramm Gewicht bekomme.

Wollte euch noch auf den aktuellen Stand der Dinge mit dem von mir ersteigerten Nokia 8250 halten. Bisher habe ich dieses noch nicht erhalten und bin noch guter Dinge, daß ich es bekommen werde. Der Verkäufer hat wohl im Moment ein personaltechnisches Problem und kann seine ganzen Aufträge nicht schneller bearbeiten.

Jedenfalls bin ich nicht der einzige dessen Handy noch nicht da ist, denn er hat schon die ersten negativen Bewertungen bekommen.

Nun denn , denke schon das es noch kommt und wäre bei einem höheren Betrag auch nicht so ganz geduldig.

Zusammenfassend würde ich sagen : "Lieferung im Rückstand"

Bei Neuigkeiten jeglicher Natur werde ich es euch wissen lassen. Nicht falsch verstehen , ihr könnt versichert sein, daß ich diesen Menschen persönlich nicht kenne und auch nichts schönreden möchte.

Mach daraus einen Starter für deinen Vater und behalte deinen Genion Tarif. Dann noch 60/ 1 sec. Taktung und du bist bei 9,95 Grundgebühr für deinen Genion Vertrag und dein Vater hat einen Starter mit insgesamt 9,95 Fixkosten wobei 5,- Euro Mindestumsatz sind. Ist natürlich ein bedeutender Unterschied zu der grundgebührfreien Variante aber zumindest entspricht das eurem Telfonierverhalten.

twister

Das weiß ich aber danke für den Hinweis. Siemens ist aber kein Netzbetreiber und diese haben in Deutschland mit Sicherheit dank UMTS richtig fette Konten und verdienen sich dumm und dämlich durch ihre Geldanlagen. Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, denn du hast sowieso recht. Werde glücklich mit deiner Realität aber du brauchst mich davon nicht überzeugen. Das du meine Aussage nicht verstanden hast ist mir klar nachdem ich TRESOR gelesen habe.

Re: Brauche dringend hilfe betreffend Austauschservice

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    Hallo freunde,

ich besser gesagt mein kumpel hatte es aus ner vertragsverlängerung und hat den lieferschein nicht mehr.

Wenn dem so ist, ist doch alles in Butter. Läßt sich doch, wenn es hart auf hart kommt, belegen. Anruf beim Provider und Kopie zuschicken lassen. Aus meiner Erfahrung mit dem Austauschservice von Siemens kann ich sagen, daß der Mensch von GP noch nie einen Beleg von mir sehen wollte. Kann natürlich nachher von Siemens angefordert werden aber dann ist es ja auch kein Problem eine Kopie vom Kaufbeleg zu bekommen. Netzbetreiber sind sehr akkurat, was sowas anbelangt.

twister

Ja klar der Provider läßt das Geld für sich arbeiten... schonmal dran gedacht das es auch Geld kostet um z. B. die offenen Rechnungen mit den Herstellern von den *mobiles* zu begleiche oder das Netz an sich laufen zu lassen, welches Wartungskosten und Materialkosten und nicht zuletzt Personalkosten verursacht. Was du da behauptest ist bar jeglicher Realität. Der Netzbetreiber ist keine Bank sondern ein Dienstleister , der durch die Nutzung seiner Dienstleistungen Gewinn erziehlt und nicht durch Anlegen von Kapital!

@seby 
    Nein, denn du kannst bei D2 oder Vodafone deine Rechnung praktisch durch Guthabenvoucher begleichen. Welches aber auch nur bei Vodafone funktioniert. Bei keinem anderen Netzbetreiber und schon garnicht 24 Monate im Vorraus. Selbst bei Vodafone geht das nicht. Zumal Guthabenvoucher nach einer gewissen Zeit verfallen und es insofern keinen Sinn macht.