Beiträge von chrisr34000

Hallo!

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

- Unter 200 EUR, am besten 150-160 EUR
    - Touchscreen
    - großes Display damit man problemlos schreiben kann und nicht auf zwei Zeichen gleichzeitig drückt, weil sie so klein sind
    - GPS und gute, zuverlässige Navigation
    - schnelle Internetverbindung
    - robust
    - Akku sollte lange halten
    - guter Organizer, den man mit Google Calendar synchronisieren kann

Was würdet ihr mir empfehlen?

Hallo!

Ich habe ein SE W910i und ein Nokia E51. Ich würde gerne den Klingelton "Pop piano" (kam mit dem Handy) vom W910i auf den Nokia E51 kopieren. In der Sony Ericsson Suite wird diese Datei aber nicht angezeigt. Welche Möglichkeiten habe ich?

Gruß

Chris

Das wird sich jetzt komisch anhören, aber ich habe mich mittlerweile für ein Nokia E51 entschieden :D . Es sieht gut aus, der Akku hält lange, Empfang soll gut sein. Die Kamera hat nur 2 MP, aber das werde ich wohl verschmerzen können.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie bereits geschrieben, empfehle ich Dir eine Ausgabe der Zeitschrift connect zu kaufen. Da bekommst Du schonmal einen super Überblick.

Danke, die connect habe ich vor mir. Folgende Handys passen gut in meine Auswahl (nach connect):

Nokia 3600 slide
    Motorola ZN5
    Samsung SGH-G600
    Samsung i7110 pilot

Der Nokia 3600 slide wird hier gut bewertet und gefällt mir auch. Ich habe aber im Forum gelesen, dass der Slider die Tastatur zerkratzt? Ist da was dran oder was meinst Du Abi99?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [/b].Ausprobiert oder nur angeschaut? Das Modell ist nämlich recht komplett.Ja, aber irgendwo muss auch die ordentliche Tastatur hin.

Das N82 is außerdem zu teuer. Fast 300 EUR...
    Welche andere barren würdest Du noch empfehlen?