Da es ja momentan hier im TT ein Angebot gibt wo beide Handys für jeweils 1 Euro zu bekommen sind und ich mich natürlich nicht entscheiden kann wollte ich euch mal um euren Rat bzw. um Eindrücke zu den beiden Geräten bitten. Im Moment tendiere ich eher zum XE, da mir die 4,7" des XL wahrscheinlich zu groß sein werden. Die Auflösung beim XE ist ja wohl auch besser wenn ich mir das Datenblatt so angucke. Danke schonmal
Beiträge von joker1971
-
-
Zitat
Aber der Link funktioniert nicht mehr. Gibts einen neuen?
-
Kann man euch die Unterlagen auch per Mail schicken oder nur per Post?
-
Hätte ebenfalls gerne eine PN bzgl. Ipad 2 16GB/3G. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
versuche es mal bei: handyagent24.de Da hatte ich mein´s bestellt!Danke für den Tipp aber da ist es mir noch ein wenig zu teuer.
Edit: Meine Suche hat sich gerade erledigt

-
Ich suche das Ipad 16GB mit dem VF Internet Superflat WE. Da ich das Angebot bei i-mobile24 verpasst habe versuche ich es jetzt auf diesem Weg. GG sollte maximal 17,95€ betragen. Gibt ja wohl gerade so einen Aktionstarif.
WICHTIG: Der Anbieter darf nicht per Postident verschicken, da das Gerät an meine Eltern geschickt werden soll. Das Ipad soll ein Geschenk für meine Frau sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ben1987
Hallo Leute,also ich muss sagen, ich habe das Samsung Galaxy S I9000 + 32GB Transcend hatte ich mir letztes Jahr im September gekauft und ich bereue es nicht.
Wie ich finde ist es immernoch das beste Telefon zur Zeit. (ok außer dem S2) Ich bin super zufrieden.
Wie macht ihr das eigentlich? Kauft ihr euch das S2 oder wartet ihr auf das kommende S3D?
Beste Grüße
Ben
Habs seit April diesen Jahres und bin auch hochzufrieden damit. Das S2 werde ich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung im Juli 2012 genauer ins Auge fassen und mal schauen wie hoch da die Zuzahlung sein wird. Davon hängt ab ob ich dann aufs S2 upgrade oder nicht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm denn das S ist schon ein klasse Smartphone :top:
-
Kann nur positives berichten. Hab vorletzte Woche den Flat4You inkl. Iphone 4 abgeschlossen, der auch hier im Forum beworben wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490669
Am 11.08. alles ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt. Am 12.08. waren die Unterlagen dann bei Handytick. Freischaltung seitens MD erfolgte am 16.08. nachmittags, Handy und Karte wurden am 18.08. versandt und am 19.08. war das Paket dann da. Also insgesamt 6 Werktage.
Vielen Dank an Alex für die immer freundliche und informative Kommunikation :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Am Internet Explorer sollte es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe es gerade selbst nochmal probiert und es gab keine Probleme. Die Eingabe hat einwandfrei funktioniert.Gruß Alex
Sehr seltsam, naja egal. Du hast übrigens noch eine PN von mir

-
Zitat
Original geschrieben von masterjh
Geht leider immer noch nicht bei mir, ich benutze hier den Internet Explorer.Ging bei mir letzte Woche auch nicht mit dem IE als ich einen Vertrag abschließen wollte. Hab dann alles übers Handy eingegeben

Also scheint es wirklich am IE zu liegen. Vielleicht solltet ihr das nochmal überprüfen Alex.