Beiträge von joker1971
-
-
Was ist denn hiermit? Die VF-Variante dürfte doch ganz gut passen, oder? Und das Iphone 4 gibts gratis dazu.
-
Re: Top!!Apple iPhone 4 16GB SIM&Netlock Frei ab 0€ mit Flat 4 You/Flat Smart 35€ Mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi TT-ler,Also wenn das Angebot jetzt nicht gut ist ;)!!!!!
Tarifdetails zum Flat 4 You mit Handy
- Vodafone Flatrate
- Fremdnetz Flatrate nach Wahl (E-plus, O2, T-Mobile)
- 3000 SMS in alle dt. Netze inkl.
- MMS interne Flatrate
- Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
- 35€ monatlichiPhone 4 16GB black EU Ware SIM & Netlockfrei zu 0€!!
Genau so einen Tarif hab ich für meine Frau gesucht, die eh nur zu VF (hab ich) und Eplus (hat der Freundeskreis größtenteils) telefoniert und schreibt! Für die die ihn nutzen wollen finde ich den super. Und das Iphone 4 für 0 Euro dazu passt wunderbar

Danke, bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Wieder mal alles top gelaufen. Vorgestern den Call & Surf Mobile XS bestellt, alles per Post versendet, gestern die Freischaltung und heute war die Karte da. In vier Wochen gibts die Auszahlung und ich hab keine Zweifel das die pünktlich auf dem Konto ist.Immer wieder gerne! :top:
Und natürlich ist die Auszahlung überpünktlich auf dem Konto gewesen. Einen Tag früher als angekündigt. Danke Logitel, bei euch bestell ich immer wieder gerne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MSF
sind das die Preise ohne Vertrag?Grüsse
MSF
Würde mich doch sehr wundern wenn man z.B. das X10 Mini geschenkt bekommt und obendrauf noch 50 Euro Auszahlung einheimsen könnte

-
Verkaufe ein eingepacktes LG P990 aus einem Neuvertrag. Das Handy hat ein VF-Softwarebranding. Ist aber sim- und netlockfrei. Rechnung lege ich dazu. Preis: 385 Euro inkl. DHL Paketversand.
-
Verkaufe ein noch eingepacktes LG Optimus Speed, dass ich zu einem Neuvertrag dazubekommen habe. Rechnung vom Händler wird natürlich mitgeliefert. Das Handy hat ein Vodafone Softwarebranding. Hätte gerne 420 Euro inkl. Paketversand dafür. Preis ist aber VHB.
Das Handy ist natürlich simlockfrei und somit für alle Karten geeignet.
-
Wieder mal alles top gelaufen. Vorgestern den Call & Surf Mobile XS bestellt, alles per Post versendet, gestern die Freischaltung und heute war die Karte da. In vier Wochen gibts die Auszahlung und ich hab keine Zweifel das die pünktlich auf dem Konto ist.
Immer wieder gerne! :top:
-
Edit: Hat sich bereits erledigt.
-
Bitte für mich auch eine PN für den XS. Danke.