ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Was ist denn der Unterschied zwischen Tarif 1 und Tarif 2? :confused:
4 Euro im Monat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Was ist denn der Unterschied zwischen Tarif 1 und Tarif 2? :confused:
4 Euro im Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wie ich mir schon dachte: es wird über alte firmware gemeckert, dessen fehler in der aktuellen version nicht mehr vorhanden ist.
Ich mecker doch garnicht. Hab doch nur angemerkt, dass ich halt den Wecker jetzt anders stellen muss bis zur nächsten Zeitumstellung im Herbst ![]()
Da mein Wecker eh immer zur selben Zeit klingelt ist mir das echt latte ob ich einmal 4.55 oder 5.55 eingebe.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
eure fehlermeldungen bringen hier rein gar nix wenn nicht wenigstens beigeschrieben wird welche firmware drauf ist.
Ich hab iOS 4.1 mit Modem-Firmware 06.15.00 drauf. Heute wurde ich auch wieder eine Stunde zu früh geweckt. Also steht der Wecker jetzt statt auf 4.55 Uhr auf 5.55 Uhr.
Hallo Christian,
hatte euch heute mittag schon eine Anfrage geschickt, da ihr ja hier keine Unbekannten in Sachen VVL seid ![]()
Anfrage habe ich soeben gestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
http://www.telefon-treff.de/sh…77193&highlight=call+surf
Die Angebote kenn ich aber es war die Rede von "über" 500 Euro Auszahlung ![]()
Von Vesat hab ich allerdings noch keine Antwort.
Hallo,
mein T&M 50 ist zum 15.04.2011 gekündigt. Was könnt ihr mir für Auszahlungsangebote machen wenn ich den Vertrag verlängern würde? Danke schonmal vorab.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Momentan zahlen Händler bei diesem Tarif über 500 Euro aus.
Die Händler, die für den C&S XS über 500 Euro auszahlen würden mich mal interessieren. Gerne auch per PN.
Ich hatte heute morgen das Problem, dass mein Wecker, der auf 4.55 Uhr eingestellt ist bereits eine Stunde früher geklingelt hat. Dann hab ich ihn aus- und wieder angestellt in der Hoffnung, dass er dann eine Stunde später klingelt. Aber Pustekuchen, hat sich nix getan. Ich vermute mal ich muss die Weckzeiten komplett neu einstellen, oder?
Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot für den C&S Mobil XS.