Iphone 4 (16GB) im Tarif 2?
Beiträge von joker1971
-
-
Wann können wir denn mal mit Antworten auf die ganzen Fragen rechnen :confused:
-
Hallo,
ich wohne mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und wir haben einen ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern, der auf den Namen von meinem Schwiegervater läuft. Jede Familie im Haus hat davon eine Nummer. Momentan sind wir bei Arcor, was ja bekanntlich jetzt VF ist. Könnten wir trotzdem das Angebot "DSL Classic" wahrnehmen? Die Internet Flat läuft noch bis zum 30.06.2011 und die Telefonflat bis zum 03.07.2011. Ein reibungsloser Wechsel sollte ja kein Problem sein, oder? Müssen wir noch kündigen oder ist das bei einem Neuantrag nicht nötig? Danke schonmal für eine kurze Info.
-
Tarif 1 mit dem LG P990 NB?
-
Re: 11% buch.de-Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von FlashRot
Auch von mir gibt´s noch ein paar 11%-Karnevals-Gutscheine für buch.de:AVAKASGFYJHZSWQE
Dafür bedanke ich mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Heute habe ich ein Brief bekommen, wo mir Sky Komplett inkl. HD und TV Digital für 34,90 € angeboten wird.Ich glaub auch ein besseres Angebot gibts momentan nicht. Also ich würde es annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim1705
Tuste mal Link, bitte?
Ich finds nicht.Allein auf der ersten Seite hier im Werbeforum sind drei Angebote zum Telco 4,95€ Tarif

-
Alles klar, danke dir für die Info.
-
Hallo,
würde gerne unseren Arcor Festnetzvertrag, der zum 30.06.2011 ausläuft verlängern. Kann man da irgendwelche Prämien kassieren? PN wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.Kurz OT: Im Appstore die App "Dataman Lite" kostenlos runterladen. Da wird der Verbrauch über WLAN und Handynetz getrennt voneinander angezeigt.