-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Sehr gut ist auch DataMan, man darf nur nicht vergessen, die App zu starten, wenn das iPhone ausgeschaltet war. Danach läuft DataMan bis zum nächsten Ausschalten des iPhones immer im Hintergrund und zeichnet alles auf.
Das hab ich mir gerade in der Lite-Version gezogen. Ist für meine Zwecke absolut ausreichend. Danke dir für den Tipp :top:
-
Danke euch allen für eure Vorschläge :top: Ich werd mir die mal in Ruhe ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Schau Dir mal Download Meter an, nutze ich schon seit längerem und funktioniert prima: http://itunes.apple.com/de/app…wlan-und/id327227530?mt=8 Eventuell ist es ja etwas für Dich.
Genau sowas meinte ich. Danke für den Tipp aber da muss ich mir erst noch überlegen ob mir das 1,59€ wert ist oder ich doch lieber die Methode von Rasputin anwende 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Vorschlag: Einfach im Turnus der monatlichen Rechnung zurücksetzen - und schon hast du wunderbar alles auf einen Blick.
Hm, wenns keine andere Möglichkeit gibt bleibt mir wohl nichts anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Ehrlich? Oh man, soweit hab ich garnicht gedacht :apaul:
Danke für den Hinweis, gleich mal gucken.
Ich nochmal. In der Benutzungsübersicht wird aber doch wohl die Gesamtzeit angezeigt und nicht seit einem bestimmten Datum, oder? Und alles zurücksetzen möchte ich nicht wegen der Gesprächszeiten. Vielleicht gibts ja doch eine App für das Datenvolumen.
-
Tarif 2 hat falsche Angaben. Da steht dasselbe wie bei Tarif 1 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sieht man doch unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung...
Ehrlich? Oh man, soweit hab ich garnicht gedacht :apaul:
Danke für den Hinweis, gleich mal gucken.
-
Gibt es eine App, die mir aufzeigt wieviel MB ich über das Vodafone Netz schon verbraucht habe? Leider bekomm ich in den letzten Tagen immer nur GPRS Empfang obwohl ich der Meinung bin, die Grenze noch nicht erreicht zu haben. Danke schonmal für eure Tipps.
-
Hat sich leider erstmal erledigt.
-
Hatte einen Deal mit Ozzy84.
Alles wunderbar gelaufen, Ware absolut top und ein sehr netter Kontakt. Kann ihn nur weiterempfehlen :top: