Suche dringend ein Iphone 3G. Wenn möglich mit 8GB Speicher. Sollte in gutem Zustand und frei für alle Netze sein. Ich möchte allerdings nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben. Falls ihr eins habt dann macht mir bitte ein Angebot.
Beiträge von joker1971
-
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
bist du der englischen sprache nicht mächtig?
das ist ein OTA update over the air sprich wird nur übers handy direkt geladen
wird auf version 1.25.405.1 upgedated wenn du es über update suchen oder pushnachricht bekommst. falls nicht, mußt du warten bis es wieder kommt oder halt das nächste.Ich hab das Update auch Mitte Oktober runtergeladen aber seitdem spinnt mein Akku irgendwie völlig. Früher hat er gut 3 Tage gehalten wenn ich nicht viel gemacht habe, seit dem Update muss ich das Handy jeden Tag ans Kabel hängen auch wenn ich den ganzen Tag garnichts mit dem Handy mache. Und ich wüßte gerne woran das liegen könnte. Hat zufällig jemand von euch eine Idee?
-
Re: Jetzt bei Gethandy Base mit Top Smartphone ab 1,- Euro!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gethandy.de
Hallo liebe TT User,so gut und günstig Telefonieren und mit einem erstklassigen Smartphone Surfen gab es bei Base noch nie. Wir haben für euch den neuen Base Tarif online und knallhart kalkuliert.
Der Base Internet Flat Inside* Tarif beinhaltet:
- 30 Freiminuten + 30 SMS ins dt. E-Plus Netz und zu Base
- eine Internet Handy Flat (ab 200 MB Drosselung auf GPRS)und kostet monatlich nur 15,- Euro, statt vorher 20,- Euro.
Kurze Frage: Seit wann kosten die 30 Minuten + 30 SMS denn 10€ bei Base? Ich dachte immer die wären gratis.
-
Hallo Helge,
könntest du mir per PN ein Angebot für Tarif 1 + 50 Minuten-Option mit Auszahlung machen? Danke.
-
Saturn Dortmund:
GTA 4 (PC, PS3, 360) --> 19 Euro
Split Second (PS3, 360) --> 29 Euro -
Lt. Helge von Logitel wurde der Allnet 100 bis zum 30.09.2010 verlängert (s. Werbeforum).
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Logitel bekommt von mir eine 1 mit Stern!Mittwoch morgen den Allnet 100 Internet Plus, der hier im Forum angeboten wird mit HTC Wildfire und Auszahlung abgeschlossen. Gestern morgen gabs die Freischaltung von VF und am nachmittag die Versandbestätigung von Logitel für Handy und Karte. Heute ist alles angekommen. Schneller und besser kanns nicht laufen!
Und das die Auszahlung pünktlich kommt, daran hab ich keine Zweifel. Ich werde ab sofort nur noch dort kaufen!
Kurzes Update: Die Auszahlung kam, wie schon vermutet überpünktlich. Eigentlich war der 12.08. als Auszahlungstermin genannt aber das Geld ist heute schon auf meinem Konto. Absolut top von Logitel! :top:
-
Hallo,
da ich ein neues Handy bekommen habe möchte ich mein 6 Monate altes schwarzes Samsung S5230 gerne verkaufen. Gebrauchsspuren in Form von leichten Kratzern sind erkennbar, allerdings fällt das in eingeschaltetem Zustand kaum auf. Das Headset ist noch unbenutzt.
Hier noch ein Bild der zu verkaufenden Sachen:
http://www.bilder-space.de/sho…9700556.jpg&size=original
Meine Preisvorstellung liegt bei 66,90 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Ist mein erster Verkauf hier, aber ich kann 283 positive Ebay-Bewertungen vorweisen.
-
Ich bräuchte mal kurz Infos von Leuten, die den Allnet 100 Internet abgeschlossen hat. Im VF-System gibts den Vertrag ja noch garnicht, sondern wird als "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" geführt. Das sagte mir der Hotline-Mitarbeiter.
Jetzt aber folgendes: Wann das ganze umgestellt wird steht noch in den Sternen. Jetzt war ich natürlich mit meinem neuen HTC-Handy 5 Tage relativ oft im Internet und hab mir heute mal den aktuellen Kontostand angeguckt und der steht bei 84 Euro!
Wie handhabt das VF jetzt? Buchen die nur die 24,90 ab oder den Betrag der über den falschen Tarif angefallen ist? Danke schonmal.
-
Logitel bekommt von mir eine 1 mit Stern!
Mittwoch morgen den Allnet 100 Internet Plus, der hier im Forum angeboten wird mit HTC Wildfire und Auszahlung abgeschlossen. Gestern morgen gabs die Freischaltung von VF und am nachmittag die Versandbestätigung von Logitel für Handy und Karte. Heute ist alles angekommen. Schneller und besser kanns nicht laufen!
Und das die Auszahlung pünktlich kommt, daran hab ich keine Zweifel. Ich werde ab sofort nur noch dort kaufen!