Beiträge von joker1971

    Würde gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings mit einem neuen Tarif (Flat4you plus + Handy 10). Da ich ein neues Handy besitze kommt nur eine Auszahlung in Betracht. Über Angebote würde ich mich freuen. Vielen Dank schonmal.

    Verkaufe meine Xbox360 Arcade. Die Konsole ist ca. 3,5 Jahre alt aber hat bereits einen HDMI Anschluss. Rechnung hab ich leider nicht mehr aber Garantie ist ja eh abgelaufen. Läuft aber immer noch problemlos und ohne Fehler. In dem Paket enthalten sind:

    - eine Xbox 360 Arcade
    - eine 60 GB Festplatte
    - ein wireless Controller
    - ein Play & Charge Kit
    - ein WLAN N Adapter mit 2 Antennen
    - ein Headset
    - ein HDMI Kabel
    - ein "optical output" Adapter für Surround Anlagen
    - Forza Horizon


    Alles ist in sehr gutem Zustand. Die OVP wird natürlich auch mitgeliefert.


    Hätte gerne 136,90 Euro inkl. DHL Versand dafür.

    Hey super. Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich :top:


    Dass das mit der Umschreibung erst einen Tag später war wusste ich nicht. Und mit dem nicht versenden am WE ist klar. Das hatte ich auch nicht mit eingeplant. Danke für die Info. Dann ist ja alles in Butter :D


    Ach ja, für diesen Preis warte ich auch gerne ein paar Tage länger.

    Hab bei Handytick das aktuelle Angebot mit dem Mobilcom Duo Tarif für insgesamt 8 Euro monatlich plus einer PS3 für 0 Euro abgeschlossen. Der ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich möchte doch einen kurzen Zwischenbericht abgeben:


    Am 23.10. hab ich die Anträge rausgeschickt. Am 24.10. erfolgte die Freischaltung der Verträge. Daraufhin änderte sich der Status auf "Versand wird vorbereitet". Und da steht er heute morgen immer noch, heißt die Verträge laufen seit 5 Tagen aber machen konnte ich bislang noch nichts damit. Weiterhin musste am Donnerstag noch geswitched werden, da die PS3 mit 320GB nicht lieferbar war und ich dann die kleinere Version mit 160GB gewählt hatte. Angeblich sofort lieferbar. So nett der Kontakt zu Alexander auch war, an der Versandgeschwindigkeit müsste dringend gearbeitet werden. Klar, wenn ich im Internet einen Vertrag abschliesse dann muss ich damit rechnen aber in der Hinsicht bin ich doch etwas enttäuscht. Weiterhin gab es auf meine Anfrage wann denn versendet wird immer nur die Rückmeldung, dass man eine Mail mit Trackingnummer bekommt. Das wusste ich aber auch schon vorher. Mit "wann" meinte ich eigentlich einen ungefähren Tag. Ich hoffe, dass die Sachen wenigstens heute verschickt werden. Mal schauen. Ich werde berichten.