Danke Abi99. Die Nummer ging von alleine weg nachdem ich eine SMS verschickt hatte. Zum Glück liegt das Handy jetzt aber wieder in der Schublade ![]()
Beiträge von joker1971
-
-
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mir bei Amazon das Desire HD geholt, weil das Evo 3D nicht lieferbar war. Und ich wollte bei Amazon bestellen, da man dort im Garantiefall einfach einen Superservice bietet. Und was soll ich sagen, ich bereue meine Entscheidung nicht. Trotz des Alters des Handys läuft es unter 2.3.5 mit Sense 3.0 rasend schnell, das Display ist klasse, das Design ist schick und vor allem ist das Handy sehr gut verarbeitet. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als das Sensation XE, das ich vorher hatte. Genial ist auch die Schnellstartfunktion. Nur der Akku ist wirklich noch ziemlich schnell alle, hab aber auch erst 3 oder 4 Ladezyklen hinter mir. Kann also nur besser werden. Ich kanns für den Preis von 263,99 wirklich nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
joker1971 Alex versucht die Probleme bei deinem AUftrag schnellstmöglich zu klären, dies kann aber auch mal länger dauern, da wir auf die Rückmeldung von deinem Netzbetreiber warten müssen.Gruß
LennartJa, das hatte er mir gestern noch geschrieben und ich bin guter Dinge, dass Alex das zeitnah mit VF klären wird. Hoffentlich zu meinen Gunsten denn ich warte sehnsüchtig auf das Handy

-
Bei mir gibts auch Probleme bei der VVL, die allerdings bei Vodafone liegen. Ich hatte daraufhin u.a auch um Klärung seitens Logitel gebeten. Da ich auf meine Anfragen auch keine Antwort bekommen habe, habe ich übers Kontaktformular eine nett formulierte Mail geschickt. Als Themenbereich solltest du "Beschwerden/Verbesserungen" wählen, denn innerhalb von 2 Stunden habe ich eine Antwort bekommen. Ist vielleicht besser als hier über PN zu kommunizeren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syswar
Ich bin soweit mit Logitel wirklich nicht mehr zufrieden.Ich habe am Anfang des Monats meinen Vertrag verlängert. Seit dem hat Logitel das Geld, ich hab habe alles hingefaxt und ich warte und warte.
Ich kann mir nicht vorstellen, was bei einer Vertragsverlängerung so lange dauern soll. Ich habe schon Verträge am Telefon verlängert und musste nicht 1 Monat warten.Ich zweifele langsam an der Seriosität und werde am Montag meine Vertragsverlängerung bei Logitel stornieren wenn ich bis dahin keine Versand-Tracking Nummer habe. Mein Geld bekomme ich dann sicher auch wieder, im Notfall über Paypal.
Ich bin O2 Geschäftskunde und ich bin selbständig. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich keine Kunden...
Gruß
Syswar -
Re: Super DUO-Vertrag mit tollen Smartphones, Tablets, Notebooks und Auszahlungsangeboten
ZitatAngebote gelten bis 31.03.2012
Auftrags- und Unterlageneingang bis spätestens 31.03.2012, 12 Uhr (Post, Fax oder eMail).Das könnte problematisch sein

Noch eine Frage: Beim One S gibts genauso eine hohe Auszahlung wie beim One X? Ist das korrekt oder fehlt da eventuell vorne die 1 beim S?
-
Ich benötige ein neues Smartphone und die beiden angegebenen gibts ja momentan für 269 Euro bei den Geizmärkten. Welches könnt ihr mir empfehlen? Das HD ist zwar älter aber das muss ja nicht bedeuten das es schlechter ist. Ist der Akku des HD wirklich so schwach wie man öfters liest? Danke schonmal für Tipps und Empfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
moin,das ist glaub ich die mobilfunkzellennummer in der du eingebucht bist. irgendwie sowas hab ich in erinnerung.

Aha. Fragt sich nur wie die dahingekommen ist und wie man die wieder wegkriegt
Jemand eine Idee?Danke für die Info.
-
Ich brauch mal kurz Hilfe, deshalb hol ich den Thread mal wieder nach oben. Ich habe z.Zt. das alte 5230 von meiner Frau in Gebrauch und seit heute steht auf dem Bildschirm unter "Vodafone.de" eine 12-stellige Nummer. Kann mir jemand erklären was das sein könnte? Ich habe diese Nummer weder gewählt noch sonst irgendwas. Ich bin völlig ratlos wie die dahingekommen ist.
-
-
Mit "Bucht" ist ebay gemeint

Bay heißt auf deutsch Bucht. Daher der Name.