So, da leider keine Reaktion kommt und ich dringend ein neues Handy benötige da mir das alte letzte Woche geklaut wurde hab ich den Antrag mal auf gut Glück ausgefüllt und per E-Mail an euch geschickt. Ich hoffe das ist ok. Nochmal die Frage: Sind die Beats In-Ear oder On-Ear Kopfhörer dabei? Und kannst du mir sagen welcher NB auf dem Sensation XL ist?
Beiträge von joker1971
-
-
Vorzeitige VVL ist seitens Vodafone nun möglich. Ich schick dir die Mail von denen per PM. Kannst du mir dann kurz sagen was ich dann machen muss? Danke.
Eine Frage noch: Welche Kopfhörer sind beim Sensation XL dabei?
-
Danke, da haben sich unsere Beiträge ja schön überschnitten

Anfrage an VF hab ich bereits gestellt. Ich melde mich wieder wenn ich eine Antwort hab.
-
Ich pushe mal damit meine Fragen nicht untergehen

-
Suche ein HTC Sensation XL. Das Gerät sollte in sehr gutem Zustand sein. Die Beats Kopfhörer sollten auch noch dabei sein, egal ob In-Ear oder On-Ear. Bitte keine gerooteten Geräte anbieten. Preislich sollte das ganze so zwischen 300 und 350 Euro liegen.
-
Mein Allnet100 läuft im Juli aus. Du schreibst ja, dass man sich an D2 wenden soll um nachzufragen ob eine VVL jetzt schon möglich wäre. Wie läuft das denn dann? Ich ruf da an frag nach und falls die VVL bereits funktionieren sollte mache ich die VVL über euch? Oder läuft das dann komplett über D2?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von badkeks
Anbieter: Buch.deGutscheincode*: AWSYBKSMXTFVERKP
Wert: 5,00 €
* Gutschein gültig bis 02.02.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Schade, wurde leider anonym verbraucht :mad:
Edit: Und der von JRDA auch

-
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl per WLAN als auch mobil hab ich keinerlei Probleme beim surfen. Und es ist wesentlich schneller als mein Galaxy S es jemals war.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Dafür ist die Gesprächsqualität übel.. zwar laut, aber mit einem rauschen und die Stimmen kommen leicht verzerrt rüber..wie ist es bei euren Geräten?Ja, die Qualität finde ich auch ziemlich schlecht. Das ist aber auch das einzige was mich an dem XE stört. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
DankeDafür gibt's diverse Apps. Einfach mal "Battery" im Market suchen.