HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
    Danke

Dafür gibt's diverse Apps. Einfach mal "Battery" im Market suchen.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
    Danke

Ja, aber natürlich, entweder schaust du in den Einstellungen - Telefoninfo - Status oder deutlich komfortabler, du installierst dir Elixir aus dem Market und kannst dir damit ein Widget u.a. mit der Akkuanzeige und vielen anderen nützlichen Dingen zusammenbauen.

• Danke euch beiden. Langsam beginnt das teil wirklich Spaß zu machen. Es ist schon nett wie individuell man sich das System gestalten kann. Bei vielen Sachen vermisse ich aber das durchdachte und einfache vom iOS.

• Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....

Gibt es da eine Neueröffnung oder wieso gibts das HTC dort zu diesem Preis?

Bin leider aus Duisburg...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....

Laut Prospekt, Filiale Hamburg-Altstadt nur am 20.02 ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!