Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
Danke
HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
DankeDafür gibt's diverse Apps. Einfach mal "Battery" im Market suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
DankeJa, aber natürlich, entweder schaust du in den Einstellungen - Telefoninfo - Status oder deutlich komfortabler, du installierst dir Elixir aus dem Market und kannst dir damit ein Widget u.a. mit der Akkuanzeige und vielen anderen nützlichen Dingen zusammenbauen.
-
Danke euch beiden. Langsam beginnt das teil wirklich Spaß zu machen. Es ist schon nett wie individuell man sich das System gestalten kann. Bei vielen Sachen vermisse ich aber das durchdachte und einfache vom iOS.
-
Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....
-
Für diesen Preis ein Top-Gerät. Man darf nur nicht zuviel Wert auf die Kamera legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....Gibt es da eine Neueröffnung oder wieso gibts das HTC dort zu diesem Preis?
Bin leider aus Duisburg...
-
DAMIT! in einer Woche bin ich in Hamburg und vor 2 Wochen habe ich es für 269 Euro gekauft.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....Laut Prospekt, Filiale Hamburg-Altstadt nur am 20.02

-
Link zum Prospekt: http://imageshack.us/photo/my-images/9/saturnc.jpg/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!