HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Jetzt wird das Gerät nun wirklich interessant! Für 220€ gibt es wohl derzeit kaum etwas Besseres.
    Stünde ich vor der Wahl, ich würde ohne zu zögern zugreifen. Wobei ich auch denke, dass der Preis nach "der Aktion" kaum wieder höher steigen wird.

• Denke ich schon.gibt ja genug Gegenbeispiele...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Magst auch ein paar Beispiele nennen?

Bestes Beispiel ist das Evo 3D selbst: MM hat den Preis kürzlich wieder auf 279,- erhöht. Die 222,- sind nur regionale Angebote einzelner Saturn-Märkte.

• Playbook
    HTC Flyer
    Xbox
    N9

etc, etc

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ach bitte. Es geht um die Grundsätzlichkeit.

Dazu kommt, dass das Playbook und das N9 hier sehr wohl reinpassen....mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen.

• Um Grundsätzlichkeit?
    Das hier ist ein Handythread, genauer gesagt geht es um das Evo 3D, und nicht um ein Tablet oder eine Spielekonsole. Warum diese Dinger hier reinpassen, weißt wohl nur du.

Und bevor du jetzt ein Fass aufmachst, nenne einfach ein paar Beispiel, schließlich gibt es laut deinem Beitrag neben dem N9 noch genügend andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!