Beiträge von joker1971

Danke nochmal an onemaster für den Tip mit dem Equalizer. Jetzt klingt die Musik so wie ich es möchte. Nur gibt's leider während der Wiedergabe immer wieder kurze Unterbrechungen und das nervt ein wenig mit der Zeit. Aber das steht auch in der Info dass das vorkommen kann.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich nutze Equalizer von Smart Android Apps.

Hat viele Profile und eigene lassen sich natürlich auch einstellen.

Andere Equalizer habe ich sonst auch noch nicht getestet

Danke, dann guck ich mir den mal an.

Edit: Hab mir mal den Equalizer von SA Labs runtergeladen. Der ist kostenlos und reicht zum testen erstmal aus. Der von Smart Android Apps kostet ja leider was.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Power Amp ist meiner Meinung nach eh die Musiksoftware, die das optimalste aus dem Soundchip rausholt. Equalizer ausschalten, Treble und Bass minimal ins plus drehen und nur noch grinsen :D .
    Finde die Software auch ansonsten recht gelungen.

Ja, den hab ich auch drauf. Hatte ich mir schon für mein altes Handy gekauft und der Player ist echt erste Sahne. Nur wenn ich schon ein Beats Audio Handy habe dann möchte ich das natürlich auch nutzen. Aber mit der CD gehts leider nicht wirklich gut. Über PowerAmp klingt die Scheibe aber wirklich klasse. Was natürlich über BA absolut phänomenal klingt sind Techno CDs. Hab eine Dream Dance drauf und der Sound haut dich echt um.

Chinto: Also miesen Empfang kann ich dir nicht bestätigen. Bislang hatte ich keine Probleme. Zum filmen kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Feature noch nie benutzt habe weil ich es einfach nicht brauche. Ich find das Handy insgesamt spitze. Es ist rasend schnell, der Akku hält wirklich superlange und die Beats Audio Ohrhörer sind in Verbindung mit dem Soundprofil eine Klasse für sich. Ich würds mir immer wieder kaufen.

@onemaster: Hast du eine Empfehlung für einen Equalizer?

Hab seit Samstag das XE und hätte eine Frage zum Sound. Den Beats Audio Sound kann ich nicht verändern wenn ich das richtig sehe, oder? Ich habe mir "Imaginaerum" von Nightwish angehört und mir wär fast das Trommelfell geplatzt bei dem Bass. Das ist echt unerträglich und viel zu viel. Bleibt mir da nur ein anderer Player mit Equalizer den man auf seine Wünsche einstellen kann? Hatte für mein altes Galaxy damals den PowerAmp gekauft und auch wieder draufgespielt. Aber dafür hab ich mir das Handy ja eigentlich nicht zugelegt um PowerAmp zu nutzen sondern den Player mit BA.

Gekauft habe ich das Album mit der Amazon MP3 App. Hat lt. PowerAmp 256 kbps.

Ansonsten ist das Handy aber echt erste Sahne. Allein die Geschwindigkeit im Vergleich zum Galaxy hat mich echt umgehauen.

Und wieder einmal ist alles perfekt gelaufen. Habe zum dritten Mal einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Diesmal den VF Superflat Internet WE mit einem HTC Sensation XE.

10.1. Vertrag ausgefüllt und per E-Mail zugeschickt
    11.1. Bestätigung über den Eingang der Unterlagen
    12.1. Weiterleitung an VF zur Freischaltung
    13.1. Freischaltung von VF und Versand der Ware + Karte
    14.1. Paket bei mir

Dass die Auszahlung pünktlich überwiesen wird ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche denn das war bisher immer so.

Stimmt, aber dazu gehöre ich nicht. Außerdem bleibt das Handy wohl eh im Bekanntenkreis von daher könnte ich mir das garnicht erlauben ;)

Gerade in der Mittagspause hats wieder ne Störung gehabt. Erst wird der Bildschirm schwarz und dann leuchten die zwei Tasten links und rechts neben dem Home-Button permanent und der Bildschirm bleibt schwarz. Akku raus und alles war wieder zurückgesetzt :mad: Jetzt schenke ich mir die Einrichtung meines Bildschirms. Ich werde nachher auch mal alle Apps runterschmeissen. Vielleicht hab ich mir dadurch irgendwas eingefangen.

Edit: Ach ja und kurz bevor der Bildschirm schwarz wurde war in der Statusleiste oben ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen. Habs noch kurz runtergezogen und da stand was mit "interner SD-Karte" aber bevor ich es richtig lesen konnte wars auch schon schwarz :(