Was spricht dagegen, einen neuen Versuch bei der Telekom zu starten ?
Vielleicht nehmen sie dich ja jetzt !?
Wenn nicht, sprich Vodafone nein, Telekom nein -->dann bist du bestimmt auf irgendeiner einer Liste. ![]()
Ich konnte vor einigen Jahren bei Otto nichts auf Rechnung kaufen.
interne Richtlinien, Datenschutzgründen usw. usw. keiner wollte mir eine Antwort geben, ich sollte immer Vorauskasse bezahlen. Der Betrag war damals noch nicht mal riesig.
Also versuchte ich alle Firmen anzuschreiben, welche evlt. Datenauskünfte geben könnte. Ich konnte es mir nur so
erklären. Die Liste der Firmen (siehe oben), ist ja riesig.
Und dann kam die Antwort.
Eine einzige Firma, ich glaube es waren 7 Firmen, die ich angeschrieben hatte.
Na jedenfalls eine einzige Firma hatte mir nur ca. 78 % ausgestellt. Weil angeblich mein
Name, verbunden mit meinem Alter ein hohes Ausfallrisiko birgt. Ich war von den Socken. Diese Firma wußte weder
Einkommen, Ausgaben, beruflicher Status., Konten usw. aber bescheinigt mir ein hohes Ausfallrisiko.
Meine Freundin mit der selben Wohnadresse und dem gleichen Beruf konnte sofort per Rechnung bezahlen.
Vielleicht gibt es ja für dich andere Wege an einen Vertrag zu kommen.
Kontoinhaber muss ja nicht gleichzeitig Vertragspartner bei den Mobilfunkanbietern sein. :top:
Edit 1: ok, zu spät gelesen. Kombi neue Adresse + neues (teures) Gerät lässt ganz sich die Algorithmen Alarm schlagen. ![]()