-
Welcher Netzbetreiber wäre den im Gespräch ?
E-Plus ?
Ich wäre dafür, dass alle ihre WLAN Verschlüsselungen aufheben.
Freies Land - freies WLAN für google. :top:
Werbung vor einem Gespräch, hm - welche Länge hat die TonWerbung ?
30 Sekunden ? - dann bekommt die Aussage - ich rufe mal schnell an, eine völlig
neue Bedeutung. 
-
-
Ist die Verbrauchsanzeige des Datenverbrauchs und der verbrauchten SMS im Kundenaccount neu ?
Oder war dies schon immer bei gongstar ?
Bin von prepaid auf postpaid gewechselt. Deshalb die Frage..
-
Benutzt noch jemand von euch vyke ?
Wenn ja, kann es sein das gongstar die Verbindung blockiert ?
O2 ,E-Plus und über W-Lan kann eine Verbindung mit dem S3 ohne Probleme aufgebaut werden.
Mit gongstar wird keine Verbindung aufgebaut bzw. bleibt das vyke Smbol gelb anschl. rot.
Hab alles durchprobiert. Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen ?
-
Ja, bin gerade in einem anderen Forum diesbezüglich unterwegs.
Trotzdem Danke ! 
-
Mit FoxitPhantom kann ich eine txt mühelos erstellen.
Nur dann komme ich eben nicht weiter.
-
Eine Frage an die Experten unter euch.
Momentan nutze ich Starmoney 9.0, wie die meisten wissen kann ich damit nur den Saldo abrufen, keine Umsätze. 
Nun sind mir die Umsätze ob nun laufend oder abgerechnete meiner KK in Starmoney doch recht wichtig.
Nun wollte ich die Umsätze von der Barclaycard Abrechnung *.pdf in das gewünschte Format *.txt oder *.csv (für Starmoney 9.0) umwandeln um diese nachträglich in Starmoney einzufügen.
Mir fehlt aber das ganze Fachwissen, wie ich die *.txt oder *.csv Datei gestaltet werden muss, um ein einfügen der Umsätze möglich zu machen.
Ob mir jemand mal diesbezüglich helfen könnte ?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich glaube, dass es von ihm nur etwas unglücklich ausgedrückt wurde. Laut Preisverzeichnis sind nur Rücküberweisungen auf das hinterlegte Konto kostenfrei. Das Überweisen auf andere Konten, nennt Barclays "Überweisungsservice" und verlangt dafür mindestens 7,50 EUR.
Ich bin davon ausgegangen, dass er sein eigenes Konto meinte.
Aber stimmt, alle Überweisungen die nicht auf das eigene hinterlegte Konto stattfinden beginnen bei 7,50 €.
Aber Guthaben auf der New Visa (wenn es um die Karte geht) ist eh nicht sinnvoll. 
Ich wurde innerhalb von 4 Jahren nur 2 mal hoch gestuft. Die letzte Aufstockung des Kreditrahmen hab ich telefonisch abgelehnt.
Nach den Fragen von der Hotline warum usw. wurde der Kredit wieder gesenkt.
Mit der Bedingung, ich bekomme in den nächsten 6 Monaten keine Aufstockung des Kreditbetrages. Soll mir recht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mal eine andere Frage: Wie kann ich Guthaben von meiner Karte wieder rücküberweisen lassen? Ich hab zwar den Überweisungsservice aber da steht ja bis 500 Euro kostet es 7,50 Euro lt. Preisverzeichnis sollen Rücküberweisungen aber kostenlos sein!
Rücküberweisung aus Guthaben sind kostenlos.
Möchtest du aber 500 € ohne Guthaben überweisen kostet es 7,50 €
-
http://www.congstar.de/surf-flat-tarife/
steht doch da. :top:
(Buchung bis 30.04.2013)