Antwort seitens der GEZ.
Mein Brief (Kündigung) kam am 01.10.2013 an.
Somit muss ich noch September und Oktober bezahlen. ![]()
Ohne Worte !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort seitens der GEZ.
Mein Brief (Kündigung) kam am 01.10.2013 an.
Somit muss ich noch September und Oktober bezahlen. ![]()
Ohne Worte !!
Gleiches trifft auf mich zu.
Ich bin Mitte September ausgezogen und soll für September und Oktober bezahlen.
September ok, legitim..
Aber warum Oktober, obwohl ich zu einem Beitragszahler gezogen bin, der Okt.schon gezahlt hat? Entzieht sich meiner Logik.
Nach meinem Anruf meinte die "Beraterin" , ich soll diesbezüglich in Widerspruch gehen.
Das habe ich nun gemacht.
Übrigens hat mich das neue Einwohnermeldeamt angemeldet.
Somit wusste die GEZ, dass ist ich im September umgezogen bin. Ich bekam nämlich meine norm. Rechnung (Sep.-Okt.-Nov. ) an die neue Adresse, obwohl kein Nachsendeauftrag erteilt wurde.
Wenn ich die Umsätze *********.csv via Handy runter lade kann
ich sie neuerdings nicht bei subsembly banking für Android einpflegen.
Kurios aber, wenn die Umsätze via PC runter lade und per Bluetooth aufs Handy schicke,
kann ich sie anschl. problemlos einpflegen.
edit 1. Ok, über Opera mobile geht es. Über Dolphin eben nicht.
Es kam, wie es kommen musste..
Eine "Ablehnung" seitens MedionMobile.
Ich möchte mich mit dem alten Anbieter in Verbindung setzen, es wurde keine Freigabe
der Nummer gewährt.
Grund: es liegt keine Kündigung bei gongstar vor. Also warten bis gongstar die Kündigung bestätigt,
, dann die Portierung neu anstoßen.
Beim nächsten mal kreuze ich zum nächst möglichen Zeitpunkt an. Mal sehen, was mich dann erwartet.
Mal sehen wer schneller ist.
Hab per Fax gekündigt und einen Brief zusätzlich in den Briefkasten geworfen.
Sollte es schief gehen, dann hab ich ja irgendwann mal die Kündigung von gongstar und
kann (wie schon erwähnt) eine Portierung neu anstoßen.
Es wäre bestimmt sorgenfreier geworden, wenn ich den Portierungswunsch
"zum nächst möglichen Termin" angekreuzt hätte.
Man(n) weiß es nicht...
Wünsche einen tollen Wochenstart!
Oh, dann war Schritt 3 schon fehlerhaft.
Gongstar hat nur eine Kündigung ohne Portierungswunsch.
Werde mal per Post erneut kündigen und meine Portierungswunsch kundtun.
Alditalk hat nur eine pdf erstellt wo nichts von Portierungswunsch erwähnt war.
Diese Kündigung hab ich schon gefaxt.
Hab jetzt erneut eine Kündigung geschickt, mit dem Satz das eine Portierung vorgenommen wird.
Müsste somit reichen. Hoffe ich...
Da ich auch wechseln will, wollte ich nachfragen ob ich momentan alles richtig gemacht habe.
[list=1]
*Alditalk Karte registriert
*Rufnummermitnahme angekreuzt und ausgefüllt
zum Schluss die Kündigungs-pdf für gongstar ausgedruckt und im Briefumschlag gesteckt
(Dort ist aber nichts von Rufnummermitnahme zu Alditalk erwähnt) ?
Nur eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin vermerkt
[/list=1]
Was sollte ich jetzt tun ? Oder einfach warten ?
Muss ich folgendes Formular nochmal separat ausfüllen und
abschicken. Formular