Ohne Anführungszeichen..
Ich hab gerade eben eine für 0,00 € bestellt. ![]()
Danke!
Leider hab ich die 5,99€ Jahresgebühr übersehen.
Aber kündigen kann ich ja immernoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Anführungszeichen..
Ich hab gerade eben eine für 0,00 € bestellt. ![]()
Danke!
Leider hab ich die 5,99€ Jahresgebühr übersehen.
Aber kündigen kann ich ja immernoch.
Diese kommt bei mir auch immer an.
Kam bei meiner Frau zu Missverständnissen, wenn ich früh 1 Uhr SMS bekomme. ![]()
Nun hab ich die Nummer auf Spam Liste gesetzt. (Samsung Galaxy S3)
Seitdem ist Ruhe..
Hm,
wie kommt ihr nur auf solche Geschwindigkeiten ? :eek:
Ich bin froh, wenn bei mir 2 Mb/s ankommen. Trotz H+...

ZitatOriginal geschrieben von webtalk
..."EDGE ist eine reine Katastrophe. Da fließen in meinen Gegenden fast gar keine Daten.
Ich war vor ein paar Wochen im Fernbus unterwegs von Hannover nach Berlin auf der A2. Surfen via eplus EDGE war fast nie möglich.
Ist aber das schnelle "H" im Display, dann funzt es prima und man erreicht echt spitzen Datenraten.
..."
Kann ich bestätigen.
Hier in Stein (bei Nürnberg) ist EDGE in meiner Wohnung und Arbeitspaltz schon mal gar nicht vorhanden,
ich muss mit G oder H leben. Wobei letzteres nicht unbedingt seht stark ist.
Meine Zugreise von Nürnberg nach Berlin. (vor ca. 2 Wochen) brachte erst recht Ernüchterung.
Also EDGE, da ging fast gar nix.
Wenn ich dann mal H oder H+ im Display stehen hatte, dann war es auch ganz schnell wieder weg.
In (An) einigen Bahnhöfen war es dann kurzzeitig möglich Whatsapp zu nutzen,
aber der ICE steht ja nicht sooooooo lange im Bahnhof. ![]()
Alles in allem, ich bin ich zwar enttäuscht vom Netzempfang - aber für 7,99 € im Monat erwarte ich (momentan) nicht mehr Leistung. Ich hab ja die freie Netzwahl. ![]()
Übrigens, in Berlin war dann E-PLus erste Sahne. :top:
Hast du zufällig ein anderes Handy herum liegen bzw. ein Freund leiht dir kurz ein anderes ?
Mit dem (anderen Handy) einfach mal versuchen..
Ich hab jetzt die Barclaycard gekündigt, weil ich sie schlichtweg nicht mehr benötige.
In den AGB steht mit einer Frist von einem Monat kann die Karte gekündigt werden.
Nun meine Frage an euch, wie lange kann sie noch eingesetzt werden ?
Kann sie überhaupt noch eingesetzt werden ?
Wird die Karte sofort gesperrt oder erst in einem Monat, nach Kündigunseingang?
Muss ich den offenen Saldo selbst einzahlen/ überweisen oder wird dieser eingezogen ?
Wei die GEZ Mitte September wusste, dass ich umgezogen bin.
Sie haben ja die Daten vom Einwohnermeldeamt bekommen.
Wie gesagt, bei einigen Tausend anderen Kunden das gleiche Prinzip und sie verdienen gut doppelt.
Antwort seitens der GEZ.
Mein Brief (Kündigung) kam am 01.10.2013 an.
Somit muss ich noch September und Oktober bezahlen. ![]()
Ohne Worte !!