Eine Frage fürs Verständnis.
Sollte ich in das neue Preismodell wechseln, bleibe ich ab dem 01.07.15 immer noch
bei den 7,95 € (Smart M) oder werden dann wieder 8,95 € berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage fürs Verständnis.
Sollte ich in das neue Preismodell wechseln, bleibe ich ab dem 01.07.15 immer noch
bei den 7,95 € (Smart M) oder werden dann wieder 8,95 € berechnet.
Ok, in den Fußnoten steht es ganz unten:
* Ab 1.7.2015 6,95 € (Smart S) bzw. 8,95 € (Smart M)/je 30 Tage.
![]()
Sind die Preise bis 30.06.15 begrenzt oder dauerhaft, wenn man(n) oder Frau bis 30.06.15 den Tarif bucht ?
simyo oder netzclub
Ich hab jetzt eine Netzclub Karte und eine simyo Flat Internet Free Karte
bestellt. Beide jetzt vorhanden. ![]()
Eine von diesen beiden, möchte ich ausschließlich fürs empfangen der Tom Tom HD Traffic Daten im Handy nutzen. (Handy wird nur als Navi genutzt)
Nun bin ich mir unschlüssig, welche von beiden sinnvoll wären bzw. ich einsetzen sollte.
So wie ich herauslesen konnte:
simyo muss aufgeladen werden, um eine Deaktivierung zu vermeiden, dafür wenig Werbung (1x Monat im Account)
netzclub muss nicht aufgeladen werden -> keine Deaktivierung, dafür mehr Werbung per Mail und SMS, die ich aber getrost ignorieren kann.
Kann mir jemand weitere Vor und Nachteile der Karten erläutern !
Ps.
Netzclubkarte hab ich noch nicht aktiviert.
Weiß jemand, wann die Lastschriften vom mywallet-card eingezogen werden, wenn das
automatische Lastschriftverfahren aktiviert wurde ?
Mein Limit waren 300 €, nun habe ich für die Hälfte bei Amazon eingekauft.
Der Verfügungsrahmen wurde auch auf 150 € herunter gesetzt. Nur weiß ich eben nicht, wann die Lastschriften vom Girokonto eingezogen werden ?
Am Ende des Monats ?
Sofort bei einer Transaktion ?
Kalixa Kreditkarte
Ich benutze seit einiger Zeit die Kreditkarte von Kalixa.
Außer der langen Aufladezeit (ca. 3 Tage) bin ich recht zufrieden.
Weiß jemand von euch warum Kalixa die Bank gewechselt hat ?
Nun gehen ja die Aufladezahlungen zur Erste Group Bank AG (Sitz in Österreich) vorher Wirecard Bank AG (deutsches Girokonto)
Mich würde das ings. ja nicht stören, aber meine Sparkasse möchte eine Freischaltung der SEBA Überweisungen außerhalb Deutschland (Sicherheitsgründe).
Aber ich möchte ungern die Sperre aufheben. Deshalb suche ich eine Alternative Kreditkarte.
Jetzt liebäugle ich mit der MyWallet Card -
gibt es gegenüber der Kalixa gravierende Nachteile ?
edit 1
Hat jeder MyWallet Card Kunde eine eigene IBAN bzw. ein eigens Konto bei der Wirecard Bank AG ?
Ist der PostIdent-Coupon nur fürs automatische Aufladen gedacht, muss ich diesen ausfüllen wenn ich weniger als 300 € monatl. auflade ?
Kann man die Umsätze in *.csv exportieren ?
Bei Base geht auch nix. ![]()
Zumindest funktioniert (momentan) weder das einloggen bei Base noch bei Alditalk. ![]()
Fidor hatte ich vor wenigen Wochen gekündigt.
Es verlief schnell und reibungslos.
Der Zugang wurde auch sofort gesperrt.
Damals wollte ich nur die Mastercard aber mit der Zeit wurde es immer mehr Produkte. Wie u.a. vollwertiges Girokonto, Dispokredit, und da ich weder bei Facebook, Twitter & Co. angemeldet bin, ist die Banking-Website (für mich) völlig überladen.
Ohne die Option sämtliche Felder auszublenden.
Für wen Banking 2.0 passt, der hat sicherlich Freude an fidor, ich dagegen bleibe beim "klassischen" Online Banking ohne Community und sämtlichen Profilen der Netzwerke angeben zu können. ![]()
Karte ist heute angekommen.
Hinten stehen noch die alten Preise drauf.
U.a. Ab dem 2.Jahr 7,99€ Jahresgebühr. Lt. Website sind es aber "nur" 5,99€.
Ich werde sie vorerst nicht aktivieren. ![]()