-
Ich hab heute eine Portierung zu jamobil angestoßen, mal sehen- ob alles klappt.
AldiTalk hab ich per Mail und Fax von 3 Tagen meinen Portierungswunsch übermittelt.
Die 24,95 € wurden auch schon abgebucht - aber eine schrift. Bestätigung wird einfach nicht erstellt.
Zwei Mails an AldiTalk geschrieben und zusätzlich angerufen aber bis dato noch immer keine Bestätigung bzgl. der Portierung eingetroffen. :mad:
Manchen haben da mehr Glück, wie ich las. Aber auf meine Mail wird einfach nicht geantwortet.

-
Aber per online Banking (Handy aufladen) via Xtra Card
geht aufzuladen?!
Oder?
Ich hab nämlich noch eine super Nummer von Rewe rumliegen aber eben seit einem Jahr noch nicht aktiviert. Moment überlege ich, ob jamobil von mir eine Chance bekommt. 
Mit Aldi Talk bin ich eigentlich zufrieden, aber die Telekom hat in meiner Region und bei Zugfahrten definitiv das bessere Netz.
-
STOP an die Nummer senden ! 
Wobei google folgendes ausspuckt:
https://www.google.de/url?sa=t…Ywg&bvm=bv.93990622,d.bGg
-
Einen Alditalk Aufladecode Bon für 5,00 € kaufen. :top:
-
Habt ihr ein
Xperia Z3 Tablet Compact im Angebot ?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Den Bonus gibt's nur wenn man die Bezahlvariante mit Sticker nimmt - und die ist nur ab einem immerhin nicht sehr hohen Umsatz von 600€ kostenlos...
Die reine Plastikkarte ohne Sticker (also ohne kontaktlose Bezahlmöglichkeit) mit MasterCard/Maestro-Funktionalität auch für offline-Zahlungen scheint mir hingegen gemäß Preisübersicht dauerhaft kostenlos zu sein...
Die Stickervariante bekommt derjenige, der keinen T-Mobile Vertrag hat und kein NFC fähiges Handy.
Ich hab auch Karte + Stickervariante (benutze aber nur die Mastercard) und bin echt zufrieden.
Aufladen wird in meinem Fall per Lastschrift veranlasst.
Es ist zwar in diesem Fall kein echtes Prepaid mehr, aber es dürfen eh nur im Monat max. 300 € im Lastschriftverfahren genutzt werden. Alles darüber muss ich "manuell aufladen".
Jeder Umsatz wird einzeln per Lastschrift eingezogen und per push Sms angezeigt.
-
Ich hab mich heute gewundert, warum mein Empfang so schlecht war.
Nun weiß ich warum -> mein Handy (Aldikarte) bucht sich ab heute auch ins O2 Netz ein.
Hab manuell auf E-Plus gestellt, nun ist der Empfang auch wieder besser.
(Region Nürnberg)
-
Bei mir funktioniert es seit Freitag auch wieder.
-
Bei mir steht (Nürnberg) bei der Netzwahl auch
MedionMobile
Telekom
Vodafone
MedionMobile
Der Name O2 ist bei der Netzwahl somit verschwunden. Ein einbuchen war aber nicht möglich.
-
Ja, so ungefähr verstehe ich das auch. 