Re: Xtra Call - ab 04.12.12
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…id-9-cent/news/49108.html
Mich würde interessieren wieviel Datenvolumen die Monats Daten Flat hat.
Einfach hier weitermachen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Xtra Call - ab 04.12.12
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…id-9-cent/news/49108.html
Mich würde interessieren wieviel Datenvolumen die Monats Daten Flat hat.
Einfach hier weitermachen.. ![]()
11 Monate später sucht da wahrscheinlich keiner mehr. ![]()
Auch ich bin betroffen, nach anfänglichen Unmut und Ärger
möchte ich dennoch Logitel alles gute Wünschen.
Ich hoffe inständig, meine persönlichen Daten wurden nicht gestohlen - wenn doch-
dann bitte seit ehrlich und gebt es an mich und den anderen Kunden weiter.
Ansonsten hoffe ich, wir und Logitel sind mit einem blauen Auge davon gekommen.
Dennoch haben wir alle etwas daraus gelernt. Und sei es, vorsichtig zu sein.
Sie hätten wenigstens die Datenbank erst mal sperren können.
Oder ?
Haben einen Angriff erlebt und ich kann immer noch auf meine Daten zugreifen.
Logitel, wenn die Daten nicht so sensibel wären, dann würde es mir am Ar....
vorbeigehen, aber so mache ich mir echt Sorgen.
Hab keine Lust das mein Name und meine Kontoverbindung bald erneut auftauchen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Kommt es zum Beisipiel beim Kaufabschluss zu einer Ablehnung oder der Kunde widerruft, sind die Kopien sofort so zu vernichten, das Sie nicht wieder hergerstellt werden können ( wir machen das mit einem speziellen Aktenvernichter der höchsten Sicherheitsstufe, der das Zusammensetzen nicht mehr möglich macht)
Sicherheitsstufe 5 (für maximale Sicherheitsanforderungen)
Logitel hat leider meinen widerrufenen Vertrag online gespeichert. Nix gelöscht.
Ich kann zugreifen und sämtliche Daten einsehen. :mad:
Was kann ich tun ?
Möchte nur wissen, welche Daten konkret geklaut wurden sind.
Auch mein stornierter Vertrag ist kompl. einsehbar.
Sämtliche Daten ob Personummer und Bankverbindung sind bei logitel.de hinterlegt und gespeichert.
Nun hat es mich auch erwischt. War nur eine Frage der Zeit.
Wenn nur die Mailadresse geklaut wurden ist, dann ist dies nicht weiter tragisch.
Alles andere wäre verheerend. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Weiß jemand wie lange eine Rufnummernprtierung von Blau. der zu einem anderen Anbieter benötigt, also für die Bearbeitung der Verzichtserklärung etc?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiEb
Am 17.10.12 bei blau per Mail beantragt.
Am 20.10.12 kam die Mail von blau.de
Am 20.10.12 per Fax versendet (Verzichtserklärung)
Am 22.10.12 kam die Bestätigung dass die Verzichtserklärung und der Portierungsantrag eingegangen ist
Am 22.10.12 hab ich die 24,95 € überwiesen
Am 24.10.12 kam die Bestätigung dass die 24,95 € eingegangen sind
Am 24.10.12 bei gongstar ( ca. 17 Uhr) beantragt
Am 24.10.12 kam 21 Uhr die Bestätigung von gongstar dass der Termin von blau.de auf den 02.11.12 gesetzt wurden ist.
Nächste Woche Freitag weiß ich mehr.
Portierung hat geklappt. Heute Früh 8:00 Uhr aufgestanden, (alte) Nummer ist über gongstar erreichbar.
Jetzt versuche ich die Wechselgebühr einzutreiben. Diese ist nämlich nicht gutgeschrieben wurden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Weiß jemand wie lange eine Rufnummernprtierung von Blau. der zu einem anderen Anbieter benötigt, also für die Bearbeitung der Verzichtserklärung etc?
Am 17.10.12 bei blau per Mail beantragt.
Am 20.10.12 kam die Mail von blau.de
Am 20.10.12 per Fax versendet (Verzichtserklärung)
Am 22.10.12 kam die Bestätigung dass die Verzichtserklärung und der Portierungsantrag eingegangen ist
Am 22.10.12 hab ich die 24,95 € überwiesen
Am 24.10.12 kam die Bestätigung dass die 24,95 € eingegangen sind
Am 24.10.12 bei gongstar ( ca. 17 Uhr) beantragt
Am 24.10.12 kam 21 Uhr die Bestätigung von gongstar dass der Termin von blau.de auf den 02.11.12 gesetzt wurden ist.
Nächste Woche Freitag weiß ich mehr. ![]()
Zitat"Hiermit löse ich meinen blau.de-Vertrag für o.g. Handynummer auf und melde mich innerhalb von 30 Tagen bei meinem neuen Mobilfunkanbieter bezüglich der Handynummern-Mitnahme...."
Hm, ok !
Was aber, wenn ich nach 30 Tagen sie doch nicht mitnehme ? ![]()
Nummer und Geld futsch ?