Beiträge von NiEb

    Eine Frage noch.


    Blau. de hat jetzt bestätigt, dass sie die Verzichtserklärung bekommen
    haben.
    Geld wurde auch überwiesen, aber da lassen sie sich Zeit. :rolleyes:


    Was passiert eigentlich, wenn ich die Portierung doch nicht anstoße ?
    Also bei congstar kein Vertrag unterschreibe.
    Ist dann die Nummer von blau.de und das Geld weg ?


    Oder wird der "Vertrag" weitergeführt und nur das Geld (24,95€) ist weg ?

    von blau.de zu gongstar


    Ich hab vor 3 Tagen einen Portierungsantrag gestellt.
    von blau ---> gongstar


    Heute kam die Bestätigung mit Anhang (Verzichtserklärung und Antrag)
    den hab ich ausgefüllt und abgeschickt.


    Nun meine Frage, kann ich jetzt die 24,95 € normal als Aufladung (im Account als manuelle Aufladung) vornehmen
    oder muss ich die per Banküberweisung starten ?

    Steht leider nicht da... :rolleyes:


    Tarifwechsel
    Hinweis:
    Der Tarifwechsel ist leider noch nicht möglich.


    Lastschrift für Tarifwechsel notwendig:


    Um den Tarifwechsel durchführen zu können, ist die Einrichtung Ihrer Bankverbindung notwendig. Bitte hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten.


    Vor einiger Zeit stand noch da: ein Wechsel in den KlassikTarif ist nicht möglich. Nun sind aber die o.g. Zeilen hinterlegt.


    ist ein Tarifwechsel als Bestandskunde jetzt möglich ?


    Im blau.de Account werde ich aufgefordert Lastschrift zu ermöglichen, da sonst kein Wechsel des Tarifs
    vorgenommen werden kann.


    Da ich aber per KK bezahle und nicht unnötig die Schufa belasten will, würde ich gerne interessehalber fragen
    ob der Wechsel in Allnet Flat nun doch möglich ist ?

    Ich hab noch einen Alt Tarif mit den 30 min./30 SMS frei ins E-Plus Netz.


    Bis vor kurzen konnte ich auch diverse Flats online buchen.
    Nun werden mir nur noch Internet Optionen angeboten oder halt die Festnetz Nummer.


    Die ganzen anderen Optionen fehlen. (SMS, Minutenpakete usw.)
    Hieß der Tarif WEB Edition ? so steht es nämlich neuerdings da.. 0,00 €


    gibt es Schwierigkeiten bei der FlatBuchung oder sind die Möglichkeiten für die AltTarife abgeschafft wurden?


    Zitat

    Original geschrieben von Gibs
    Problem, ich kann bei dem Mobilcom Laden keinen Erreichen der mir Auskunft geben kann.
    Die einzige nummer, wo man ohne Mobilfunknummer durch kommt, kann nicht helfen und alle Nummern die, die mir durchgegeben haben gehen nur mit Mobilfunknummer. Ohne die komm ich nicht weiter.



    Was ist das fürn Sau Laden?


    Gib doch mal irgend eine TelefonNummer ein ! Wirst ja sehen ob du nach 3maligen Falscheingabe zum Kundenbetreuer durch gestellt wirst. ;)