-
Die Probleme mit der mangelhaften SMS Zustellung sind seit einigen Monaten im E-Plus Netz zu erkennen.
Meine Mails an Blau. de waren ernüchternd. Ort, Zeit usw. wollten sie haben.
Hab schön alles aufgelistet und weitergetragen -->
Mail wurde an E-Plus weitergetragen -->
E-Plus antwortet nach 2 Wochen:
"Es wurden keine Fehler im Netz erkannt".
Mittlerweile habe ich aufgegeben mich darüber zu beschweren.
Im Vodafone Netz und Telekom Netz ist es bis jetzt nicht aufgetreten.
Und dank Whatsapp werden die SMS Nachrichten auch immer weniger.
Nun denke ich auch wie einige andere.
Entw. weniger bezahlen und Einbußen im Netz hinnehmen oder mehr bezahlen und sich auf SMS Zustellung und UMTS verlassen können.
Ist leider so... 
-
Würde gerne das Samsung S Plus bestellen.
Wie ist dies am besten möglich ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mathis_Dublin
Was kostet das Galaxy S Plus mit dem Vertrag?
Danke!
Mathis
Schließe mich der Frage an !
-
Da kommt jede Menge Arbeit auf Medion zu. 
-
Ja kannst du. 
-
Wenn die Smartphone Option aktiv ist, sind sämtliche andere Optionen nicht
wählbar.
ausg. Kostenschutz und Auslandsoptionen. 
Weiß ich aus eigener Erfahrung. 
-
Meine beginnt auch mit einer "5" und es werden sämtliche Lastschriften ordnungsgemäß abgebucht. 
-
Hm,
gongstar vielleicht ?
9cent Tarif + Surf Flat 500 (9,90€) + 100 Minuten Option (6,90€) = 16,80 €
-
Es gibt auch Sparkassen mit kostenlosen Kontoführungsgebühren. 
Saalesparkasse
Mittelbrandenburgische Sparkasse
Sparkasse Erlangen
und viele weitere ! 
-
Auf dem E66 stürzt es öfters mal ab.
Kompl. Neustart des Programms.
In zwei Tagen ca. 3 mal passiert.