ZitatOriginal geschrieben von azk
Leider können die mit uns machen was sie wollen! Wehren können wir uns nicht...Traurig aber wahr!
Ich fahre ab Frühling wieder mit Rad!
Hab ich letztes Jahr getan und werde ich dieses Jahr auch tun.
Es sind zwar nur 6 Kilometer (einfache Strecke) aber im Monat auch ca. 264 Kilometer
mal 5- 7 Monate, immerhin auch ca. 1800 Kilometer im Jahr. ![]()
Ein ganz kleiner Tropfen, ich weiß. ![]()
Wer weiter fahren muss, der kann natürlich nicht mit dem Fahrrad fahren. ![]()
Nach 3 Jahren pendeln (75 Kilometer einfache Strecke), jede Woche getankt, bin ich dann Nähe Arbeitsplatz gezogen. Seit dem Mischung aus Fahrrad und Auto.