Beiträge von NiEb

    Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Also das E-Plus die Discounter auf schlechtere Leitungen legt glaub ich nicht.
    Vielmehr kommt es doch darauf an wie viele leute sich in eurer Umgebung in einer E-Plus
    Funkzelle befinden. Sei es Aldi Simyo Blau oder BASE.


    Warum sind alle SMS von Base zeitnah gesendet wurden ?
    Premiumleistung= SMS zu Neujahr verschicken ? Hm, blau.de da ist ne Marktlücke. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    @ meisterroerig


    Glaube es mir! Die E-Plus Discounter bekommen immer den schlechtesten Port zugewiesen!


    Er hat nicht geschrieben dass du die Unwahrheit sagst, er verlinkte nur zu Base. ;)
    Da ich nicht bei Facebook angemeldet, kann ich leider nicht lesen was sie dazu schreiben.
    Denken kann ich mir es schon. :rolleyes:


    Aber wie geschrieben, mit Blau.de konnte ich keine SMS versenden.

    Bei uns kostet jede angefangene halbe Stunde 15 €.
    Bis jetzt hat noch nie ein Erzieher dieses Formular raus gegeben.
    Und wir sind schon oft später raus.
    Aber wir sind Menschen und verstehen die Problematik von Stau, Krankheit, Arztbesuchen und und und.


    Nur zur Gewohnheit darf es nicht werden. :top:
    Platz 1 der Begründungen fürs zu spät kommen, (nebenbei gesagt) ist der Berufsverkehr ;)


    Bei Daniel_23 denke ich,geht es allein um das Prinzip er bezahlt die 5 Tage also möchte er auch seine "Dienstleistung" bekommen.
    Bis jetzt sind alle Kinder über die Feiertage untergekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wofür sind denn 23 Urlaubstage vorgegeben?


    Manche Kindergärten haben 2- 3 Wochen Schließzeiten. (meist in den Sommerferien)
    Ist aber unterschiedlich gehandhabt und in Abhängigkeit des jeweiligen Trägers der Einrichtung.
    In diesen 2 Wochen muss der Erzieher Urlaub nehmen. ;)
    Den Rest kann er (sie) aber meist frei verfügen. :D


    Das schlimme ist eigentlich.
    Daniel_23 hat evtl. wirklich Bedarf, aber es gibt einige Eltern denen ihr Kind einfach "zuviel" bzw. einfach mehr Arbeit macht.
    Da es sonst die vielen Stunden im Kindergarten war. Und diese Eltern warten sehnsüchtig auf den 2. Januar. :mad:.