ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..."es ist wohl offensichtlich das eine Priorisierung stattgefunden hat. :flop:..."
Würde E-Plus niemals zugeben. Techn. Schwierigkeiten oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..."es ist wohl offensichtlich das eine Priorisierung stattgefunden hat. :flop:..."
Würde E-Plus niemals zugeben. Techn. Schwierigkeiten oder so.
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Also das E-Plus die Discounter auf schlechtere Leitungen legt glaub ich nicht.
Vielmehr kommt es doch darauf an wie viele leute sich in eurer Umgebung in einer E-Plus
Funkzelle befinden. Sei es Aldi Simyo Blau oder BASE.
Warum sind alle SMS von Base zeitnah gesendet wurden ?
Premiumleistung= SMS zu Neujahr verschicken ? Hm, blau.de da ist ne Marktlücke. ![]()
Das Aldi und Blau nicht ging. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nur Aldi nicht!
Merkwürdig??
Ein großen Dank an E-Plus ! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Keule
@ meisterroerig
Glaube es mir! Die E-Plus Discounter bekommen immer den schlechtesten Port zugewiesen!
Er hat nicht geschrieben dass du die Unwahrheit sagst, er verlinkte nur zu Base.
Da ich nicht bei Facebook angemeldet, kann ich leider nicht lesen was sie dazu schreiben.
Denken kann ich mir es schon. ![]()
Aber wie geschrieben, mit Blau.de konnte ich keine SMS versenden.
Bei mir ging mit blau.de nichts. :mad:
Von 0:00 Uhr bis 2 Uhr ging keine SMS raus, gefühlte hundert mal probiert - keine Chance..
Mit dem Zweithandy (Base) ging alles raus.
Blau.de wurde definitiv benachteiligt.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es geht um das Prinzip daß am Kindergarten steht "Es gibt eine Ausweichmöglichkeit"
Dann sollte es die auch geben.
Und wenn die KiTa vorheriges Jahr geöffnet hatte, dann frag doch nochmal nach ob es wirklich keine Ausweichmöglichkeit gibt ?
Letztendlich macht der Ton die Musik. ![]()
Die aktuelle Firmware wäre die 510.21.009_v14.0.
Mit der müsste es dann klappen. ![]()
Bei uns kostet jede angefangene halbe Stunde 15 €.
Bis jetzt hat noch nie ein Erzieher dieses Formular raus gegeben.
Und wir sind schon oft später raus.
Aber wir sind Menschen und verstehen die Problematik von Stau, Krankheit, Arztbesuchen und und und.
Nur zur Gewohnheit darf es nicht werden. :top:
Platz 1 der Begründungen fürs zu spät kommen, (nebenbei gesagt) ist der Berufsverkehr ![]()
Bei Daniel_23 denke ich,geht es allein um das Prinzip er bezahlt die 5 Tage also möchte er auch seine "Dienstleistung" bekommen.
Bis jetzt sind alle Kinder über die Feiertage untergekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wofür sind denn 23 Urlaubstage vorgegeben?
Manche Kindergärten haben 2- 3 Wochen Schließzeiten. (meist in den Sommerferien)
Ist aber unterschiedlich gehandhabt und in Abhängigkeit des jeweiligen Trägers der Einrichtung.
In diesen 2 Wochen muss der Erzieher Urlaub nehmen.
Den Rest kann er (sie) aber meist frei verfügen. ![]()
Das schlimme ist eigentlich.
Daniel_23 hat evtl. wirklich Bedarf, aber es gibt einige Eltern denen ihr Kind einfach "zuviel" bzw. einfach mehr Arbeit macht.
Da es sonst die vielen Stunden im Kindergarten war. Und diese Eltern warten sehnsüchtig auf den 2. Januar. :mad:.