-
Es reicht doch eigentl. aus die 12007 anzurufen wenn die SMS oder der Brief ins Haus flattert.
Meine Callya Karte ist seit 2008 nicht deaktiviert wurden.
Bis jetzt habe ich einen Brief in den 3 Jahren erhalten erhalten.
Daraufhin die 12007 angerufen und seit dem ist Ruhe.
Nutze sie auch fürs Online-Banking. 
-
Punkt 2.1
http://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf
Zitat
MasterCard Standard Hauptkarte ................................. 20,00 EUR
MasterCard Standard Zusatzkarte .............................. 15,00 EUR
MasterCard Gold Hauptkarte ...................................... 65,00 EUR
MasterCard Gold Zusatzkarte .................................... 45,00 EUR
Zurverfügungstellung einer Ersatzkarte ........................ 20,00 EUR
Bargeldabhebung - am Schalter .......................... 3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
am Geldautomaten ................................................3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
bargeldloser Einsatz
- innerhalb Euro-Land ....................................................kostenfrei
- außerhalb Euro-Land ................................................ 1,75% vom Umsatz
Monatsabrechnung
- online in den „Briefkasten“ im Internet-Banking ............... kostenfrei
per Post, Porto pro Abrechnung ....................................... 1,00 EUR
Alles anzeigen
-
Re: dto.
Zitat
Original geschrieben von tanker
Mit folgendem Gutscheincode erhalten Sie einmalig 15% Rabatt* auf Ihren nächsten Einkauf: ZV2-3AXC-XS6G-DREZ
Danke ! :top:
-
Hab den Vertrag telefonisch storniert, Zahlung von Paypal kam auch schon zurück.
Auf ein neues ! 
Trotzdem Danke für die schnelle Stornierung und Rückzahlung. :top:
-
http://www.logitel.de/samsung-…--,angz141725,og4580.html
Was passiert mit Aufträgen die einen kleinen Fehler beinhalten ?
Zitat
Wichtige Hinweise: Ohne Wahl zweier kostenpflichtiger Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.
Hab nur 2 Optionen angekreuzt, aber eine dritte nicht.
Das kleine "und einer Gratis-Option" fiel mir heute erst auf.
War leicht irritiert weil da stand 11 +2 
-
(MailID=A6395XX) 
Der NetzBotschafter hat heute früh ne Mail an Base geschickt.
Vielleicht ist es die, kann ich aber leider nicht zurück verfolgen.
-
Ich hab auch (vorhin) eine bekommen, obwohl meine Mail schon beantwortet wurde.
Eine MailID ist ja auch im Betreff
Ich denke mal eher ein Systemfehler.
Was ist denn nur bei Base los ? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schick mal eine Mail mit deiner genauen Anschrift und dem Problem an folgende Mailadresse.Es muss doch möglich sein,dass sich die Netztechnik darum kümmert.
base.netzbotschafter@googlemail.com
Also erst mal Danke für den guten Tipp. :top:
Heute kam Antwort vom Netzbotschafter und von Base.
Leider Ernüchterung. Ich glaube ich sollte dann doch über einen Wechsel nachdenken.
Ich hab 2 versch. Handys und 2 versch. SIMKarten (Base und blau.de) ausprobiert. Kein Erfolg.
Zitat
geschrieben von Base
Vielen dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr.
Eine Netzstörung ist uns in 06258 Schkopau nicht bekannt. Wir gehen daher davon aus, dass es sich um eine temporäre Beeinträchtigung handelte. Eventuell war das Netz in Ihrer Region durch eine überdurchschnittliche Nutzung überlastet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass nicht das Netz, sondern Ihr Handy die Beeinträchtigung verursacht. Bitte testen Sie einmal, ob Ihre SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert (Kreuztausch). Wenn der gleiche Fehler auftritt, senden wir Ihnen gern eine neue SIM-Karte. Eine kurze Information genügt. Sollte der Kreuztausch kein Ergebnis bringen, rufen Sie bitte bei unserer Kundenhotline unter der 1140* an. Dort erhalten Sie schnell Hilfe, ein Mitarbeiter wird mit Ihnen gemeinsam eine Fehleranalyse vornehmen
-
Hilfreich wäre dein bevorzugtes Netz ?
Anbieter gibt es wie Sand am Meer.
Es wäre auch vorteilhafter um wie viele Minuten (am Tag bzw. im Monat) es sich handelt ?
Grob gesagt würde ich blau.de, base.de oder den Smartphone Fun (mit Optionen ) von Vodafone empfehlen.
Aber wie gesagt, mehr Informationen oder hier ! ein wenig suchen, hilft bestimmt dir und demjenigen der dir helfen möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Mein Abrechnungszeitraum geht bis zum 07.10 und das Geld wird zum 04.11 eingezogen.
In der Kontoübersicht steht noch:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,48%
Monatl. Zinssatz für Bargeldabhebungen 1,53%
Worauf bezieht sich das?
Auf Teilzahlungen, sprich wenn die Summe nicht kompl. eingezogen wird.
Steht aber auf der Rechnung:
Zitat
Es fallen keine Zinsen an, sofern lhr Saldo bis zum 4.11.2011 vollständig ausgeglichen ist Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.
Zitat
Original geschrieben von pons
In der Kontoübersicht steht noch Konto: xxxxx und BLZ: xxx . Kann ich diese Konto Nummer für monatlichen Bankeinzug meiner Versicherungen einsetzen?
Nein, die Nummer auf deiner Maestrokarte und die Bankleitzahl sind zu verwenden. 
Zitat
Original geschrieben von pons Geht der Rechnungszeitraum nun immer bis zum 7. des Monats und der Bankeinzug immer zum 4. oder richtet sich nach der Anzahl der Tagen im Monat und wird unterschiedlich in den folgenden Monaten?
in deinem Fall immer zum siebten, die Abbuchungen sind immer 28 Tage später..