Beiträge von NiEb

    Hallo, ich arbeite in einem Hort und hab wie viele andere Erzieher um diese Zeit (Zwangs)Urlaub.;)


    Was soll ich jetzt dazu sagen.
    Die Aussage: "Kindergarten = Dienstleistung" ?
    Gerne würde ich die folgende Zeilen ans Herz legen. (Aber gut jetzt)


    Zu der Tatsache mit der Betreuung..
    Es ist ärgerlich, auch in meinem Umfeld gibt es Eltern die arbeiten müssen aber die Schließzeiten des Kindergarten und Hortes haben sich in den vielen Jahren nie geändert.
    Und alle Beteiligten konnten sich darauf einstellen und planen. (Gibt es bei Ihnen keinen B-Plan ?)


    Haben Sie wirklich keine Geschwister, Eltern, Oma, Tanten, Onkel usw. ?
    Oder geht es einfach um die Tatsache, das der Kindergarten gefälligst geöffnet hat weil sie:

    • dafür bezahlen
    • keine Ausweichmöglichkeit gibt, obwohl diese angezeigt wurde
    • sie auch arbeiten müssen ?


    Ich verstehe Ihre Sorgen denn nichts ist wichtiger als die Betreuung Ihren Kindes.
    Ohne diese Betreuung, können Sie anscheinend nicht arbeiten gehen.
    Aber es gibt doch sicherlich jemanden, der in diesem Notfall helfen kann ?


    Sie können gerne den Beitrag für die 5 Tage zurückverlangen, aber der Träger wird Ihnen sicherlich nichts zurückgeben und/oder die Satzung ändern,weil ihre Betreuung für diese 5 Tage abgesagt hat.
    (ach ja, bei uns wären das 25 €. Ne´Tagesmutti für 25 € bei 5 Tagen Betreuung ?
    Wie günstig doch der Kindergarten ist ?)
    ;)


    Der letzte Ausweg wäre noch: mit ihrem Arbeitgebern reden oder Sie oder ihr Kind werden um diese Zeit zufällig krank.

    Punkt 2.1
    http://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf


    http://www.logitel.de/samsung-…--,angz141725,og4580.html


    Was passiert mit Aufträgen die einen kleinen Fehler beinhalten ?

    Zitat

    Wichtige Hinweise: Ohne Wahl zweier kostenpflichtiger Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.


    Hab nur 2 Optionen angekreuzt, aber eine dritte nicht.
    Das kleine "und einer Gratis-Option" fiel mir heute erst auf.
    War leicht irritiert weil da stand 11 +2 :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Schick mal eine Mail mit deiner genauen Anschrift und dem Problem an folgende Mailadresse.Es muss doch möglich sein,dass sich die Netztechnik darum kümmert.


    base.netzbotschafter@googlemail.com


    Also erst mal Danke für den guten Tipp. :top:


    Heute kam Antwort vom Netzbotschafter und von Base.
    Leider Ernüchterung. Ich glaube ich sollte dann doch über einen Wechsel nachdenken.
    Ich hab 2 versch. Handys und 2 versch. SIMKarten (Base und blau.de) ausprobiert. Kein Erfolg.


    Zitat

    geschrieben von Base
    Vielen dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr.
    Eine Netzstörung ist uns in 06258 Schkopau nicht bekannt. Wir gehen daher davon aus, dass es sich um eine temporäre Beeinträchtigung handelte. Eventuell war das Netz in Ihrer Region durch eine überdurchschnittliche Nutzung überlastet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass nicht das Netz, sondern Ihr Handy die Beeinträchtigung verursacht. Bitte testen Sie einmal, ob Ihre SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert (Kreuztausch). Wenn der gleiche Fehler auftritt, senden wir Ihnen gern eine neue SIM-Karte. Eine kurze Information genügt. Sollte der Kreuztausch kein Ergebnis bringen, rufen Sie bitte bei unserer Kundenhotline unter der 1140* an. Dort erhalten Sie schnell Hilfe, ein Mitarbeiter wird mit Ihnen gemeinsam eine Fehleranalyse vornehmen