ZitatOriginal geschrieben von pons
Mein Abrechnungszeitraum geht bis zum 07.10 und das Geld wird zum 04.11 eingezogen.
In der Kontoübersicht steht noch:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,48%
Monatl. Zinssatz für Bargeldabhebungen 1,53%
Worauf bezieht sich das?
Auf Teilzahlungen, sprich wenn die Summe nicht kompl. eingezogen wird.
Steht aber auf der Rechnung:
ZitatEs fallen keine Zinsen an, sofern lhr Saldo bis zum 4.11.2011 vollständig ausgeglichen ist Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von pons
In der Kontoübersicht steht noch Konto: xxxxx und BLZ: xxx . Kann ich diese Konto Nummer für monatlichen Bankeinzug meiner Versicherungen einsetzen?
Nein, die Nummer auf deiner Maestrokarte und die Bankleitzahl sind zu verwenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pons Geht der Rechnungszeitraum nun immer bis zum 7. des Monats und der Bankeinzug immer zum 4. oder richtet sich nach der Anzahl der Tagen im Monat und wird unterschiedlich in den folgenden Monaten?
in deinem Fall immer zum siebten, die Abbuchungen sind immer 28 Tage später..
