Beiträge von NiEb

    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Mein Abrechnungszeitraum geht bis zum 07.10 und das Geld wird zum 04.11 eingezogen.
    In der Kontoübersicht steht noch:
    Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,48%
    Monatl. Zinssatz für Bargeldabhebungen 1,53%
    Worauf bezieht sich das?


    Auf Teilzahlungen, sprich wenn die Summe nicht kompl. eingezogen wird.
    Steht aber auf der Rechnung:

    Zitat

    Es fallen keine Zinsen an, sofern lhr Saldo bis zum 4.11.2011 vollständig ausgeglichen ist Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet.


    Zitat

    Original geschrieben von pons
    In der Kontoübersicht steht noch Konto: xxxxx und BLZ: xxx . Kann ich diese Konto Nummer für monatlichen Bankeinzug meiner Versicherungen einsetzen?


    Nein, die Nummer auf deiner Maestrokarte und die Bankleitzahl sind zu verwenden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von pons Geht der Rechnungszeitraum nun immer bis zum 7. des Monats und der Bankeinzug immer zum 4. oder richtet sich nach der Anzahl der Tagen im Monat und wird unterschiedlich in den folgenden Monaten?


    in deinem Fall immer zum siebten, die Abbuchungen sind immer 28 Tage später..

    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy


    Also ist das möglich den O2 Router komplett weg lassen und nur die Fritzbox alleine nutzen mit allen Einstellungen.
    Welche Fritz ist den besser eine 7270 v3 oder ne 7320?
    Mir geht es nur darum Fritzbox als Hauptgerät ohne O2 DSL Router dazwischen.


    Ich benutze eine FritzBox 7270 v2.
    Daten hab ich vom o2 Router ausgelesen und in die FritzBox 7270v2 eingepflegt.


    Er bräuchte nicht den O2 Router (FritzBox reicht aus), aber ausschließlich die 7270 v3 von O2 würde die Telefonie und DSL Daten von O2 selbstständig holen.
    Theoretisch bräuchte er dann nur die Box anschließen.


    Bei allen anderen Boxen geht es über "Umwege", aber sie würden funktionieren. Siehe Anleitung vom o.g. Link. !


    E-Plus will nicht helfen, da sie meinen ich sollte mich an blau wenden.
    Und blau meinte, E-Plus führt öfters arbeiten am Netz durch.


    Klar - UMTS ist jetzt verfügbar, aber Funklöcher sind der Nebeneffekt. :rolleyes:


    Wollte halt nur fragen, ob diese normal sein könnte ? Wäre blöd, wenn ich auf Vodafone kompl. umsteigen müsste - die meisten Verwandten und Bekannten sind nämlich bei Base.


    UMTS geht definitiv.. meist 2-3 Balken, kann aber vorkommen dass das Handy auf GSM umschaltet und dann beginnt die Netzsuche.

    Bei mir ist es leider das Netz schlechter geworden.
    Vielleicht kann mir einer der Profis (die sich mit Funkmasten und Netzen auskennen) helfen ?


    Seit geraumer Zeit ist in meiner Whg. UMTS möglich. Ich denke mal seit ca. 4- 6 Wochen.
    Doch genau seit dieser Zeit ist das GSM Netz schlechter geworden. :confused:


    An einigen Stellen in der Whg. ist gar kein mehr Empfang mehr möglich und
    das Handy befindet sich laufend auf Netzsuche.
    War definitiv vor Wochen nicht so.. :rolleyes: , da konnte ich an jeder Stelle der Whg. SMS senden und empfangen.


    Das eigenartige ist aber:


    Es geht um wenige Meter.
    Es kann vorkommen: volle Balken, 50- 100 cm weiter absolut kein Netz.
    Zunächst dachte ich das Handy wäre kaputt, aber mein altes 6230i zeigt genau die gleichen Verhaltensweisen.


    CellPos zeigt mir 2 primäre Zellen: 48794 und 29994.
    Mit denen habe ich sehr guten Empfang. Aber mittlerweile bucht das Handy sich auch in Zellen ein, wo ich sicher bin,der Funkturm ist weit weit weg und dementsprechend ist der Empfang schlecht bis gar nicht.


    Mit Vodafone u. Telekom gibt es keine Probleme.