-
Für den Smartphone Fun gibt es andere Flats.
Zitat
CallYa MobileInternet Flat
Mit der CallYa MobileInternet Flat erhalten Sie ab Buchung für 30 Tage ein zusätzliches schnelles Datenvolumen von
300 MB (bis zu 7,2 MBit/s). Ab einem verbrauchten Volumen von 300 MB wird die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s
gedrosselt. Zusätzlicher monatlicher Paketpreis: 4,99 Euro.
CallYa SMS-Paket 500
Mit dem SMS-Paket 500 erhalten Sie monatlich zusätzlich 500 SMS in alle deutschen Netze: für nur: 4,99 Euro
zusätzlich pro Monat.
CallYa FestnetzFlat
Mit der CallYa FestnetzFlat telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz: für nur 9,99 Euro zusätzlich pro Monat.
CallYa SprachFlat
Mit der CallYa SprachFlat telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz: für nur 4,99 Euro
zusätzlich pro Monat.
Alles anzeigen
insofern die 9,99 € bzw. 14,99 € abgebucht wurden.
Was mich wundert:
Bei mir kam keine SMS bzgl. Altersangabe an. 
Zitat
Promotion-Aktion: Im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. März 2012 erhalten Sie bei Erstaufladung eines Einmalbetrages von 15, 25 oder 50 Euro den Tarif CallYa Smartphone Fun für einen Monat kostenlos. (Seite 3)
-
Leider kann Outbank nicht mehr lizenziert werden. 
Musste bei meinem E66 ein Hardreset vornehmen.
Sonst wurde es immer mit 0000-0000-0000 lizenziert.
Mittlerweile geht dies aber auch nicht mehr. Schade..
Nun ist die Software nach 30Tagen nicht mehr zu gebrauchen.
Leider finde ich keine alternatives mobile Banking Programm für mein Symbian Series 60 3rd Edition Handy.
S-Banking geht ja auch nur noch mit Symbian 3 Geräten.
-
Momentan telefoniere ich im CallYa 9 Tarif.
Die SMS Flat reizt mich schon, außerdem könnte ich per manuelle Überweisung das Abbuchen
der monatl. Gebühr verhindern.
Nun frage ich euch, macht es Sinn zu wechseln ?
Die Flat brauch ich nicht jeden Monat.
So richtige Nachteile gg. des o.g. Tarif habe ich nicht gefunden.
Ausnahme: ich kann nicht mehr per Online-Banking, Geldautomat usw. (Handyaufladung) aufladen, wenn ich die Flat ruhen lassen möchte.
-
Re: Bei Sparkasse konnte ich nur 200 Euro abheben
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Heute wollte ich bei der Sparkasse nochmal 500 Euro holen. Aber der Automat hat sinngemäß angezeigt, dass nur höchstens 200 Euro ausgezahlt werden können. Der Kreditrahmen war jedoch noch nicht ausgeschöpft.
DKB, ING-Diba und viele weitere waren mir bekannt.
Aber barclaycard bis zum heutigen Tag nicht. Also diese KK auch ? :mad:
Ich hab bis jetzt immer (von den Sparkassen) 500 € bekommen, aber leider passt das Verhalten zu einigen Sparkassen.
Ich bin es gewohnt von der DKB.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Hm, wenn schon portieren (und die Gebühr zahlen), dann doch gleich zum neuen Anbieter, und nicht um zu kündigen ... :confused: ... oder wo ist mein :gpaul:
Wenn man seine SIMKarte (aufgrund neuer Nummer) innerhalb von 14 Monaten deaktivieren lassen möchte, wäre diese Variante auch möglich. In den meisten Fällen bekommt man ja die Portierungskosten eh beim neuen Anbieter zurück.
-
Andere Variante wäre, in den Postpaid Tarif zu wechseln.
Dieser hat nämlich nur eine 4wöchige Kündigungsfrist.
Leider aber noch nicht möglich. 
Also mehrere Wege sind möglich.
Entw. portieren und dann beim neuen Anbieter kündigen.
Warten und hoffen dass man auch bald in den o.g. Tarif wechseln kann. (War bei Simyo auch später möglich) oder
den blau.de Kundendienst mit E-Mail und Faxen nerven. :mad:
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4568496#post4568496
Er oder Sie hat es auf den Punkt gebracht.
Die Leute sollen wissen, das die Nummer nicht mehr vergeben ist.
Sonst können sie meinen, ich bin mal wieder in einem "Funkloch".
Auch wenn es komisch klingt, aber die Studentin hat mir wirklich die Augen geöffnet.
Und das keine Rufumleitungen funktionieren ärgert mich auch zunehmend.
Ich würde mittlerweile auch mehr bezahlen, wenn ich ein gutes ausgebautes Netz habe.
So ändern sich im Laufe des Lebens die Prioritäten. :top:
-
Gründe sind u.a.:
schlechteres Netzes gegenüber Vodafone
bis zu 20 Stunden verspätete SMS Zustellung (mittlerweile viele Wochenenden)
Internet eine Katastrophe
Ach ja, die Zugfahrt von Magdeburg nach Hamburg hat mir dann erst recht die Augen geöffnet.
Neben mir saß eine Studentin, die konnte mit ihrem Handy via Vodafone surfen und telefonieren. 
Ich konnte mir stundenlang die 2 Wörter "kein Netz" anstarren.
Glückliche Momente gab es auch, da waren tatsächlich kleine Balken beim Netzempfang zu sehen. (meist an Bahnhöfen)
Ich möchte auch keine Netzqualität Diskussion anfangen, dies sind meine Gründe und nun benutze ich fyve. 
-
Ich hab heute meine Karte gekündigt, bin mir aber sicher Textbausteine zu bekommen. :mad:
Mal schauen, ich werde aber hartnäckig bleiben und darauf bestehen.
Meine 2. Mail (wenn sie meinem Wusch nicht nachkommen möchten) habe ich auch schon in den Entwürfen- Ordner. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Warum ist die Barclay Card bei euch so "beliebt"?
Weil ich z.B. kein Umsatz von ca. 3000 € habe.