-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Zu NiEb: Ist die SMS Zustellung mit Base wirklich zuverlässiger? Wird denn wirklich unterschieden, ob man teure SMS von Base (19 Cent) oder billige (9 Cent) von Blau oder Simyo verschickt?
Ich hatte Base Allnet SMS Flat gebucht.
Zustellung war wesentlich zuverlässiger. Heute wurden 3 SMS gar nicht zugestellt.
In den SMS Berichten stehen sie immer noch auf "wartet".
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ändere mal Deine SMS-Center-Nr auf +491770620000
Schauen wir mal. :top: Danke..
edit 1:
Momentan werden alle Nachrichten zugestellt. 
-
na ja..., Ernüchterung. 
Ich sollte das
Handy ausschalten u. wieder einschalten.
Und natürlich die Frage ob die Karte gewechselt werden soll. Ich verneinte aber.
Kenne ich doch schon irgendwie. 
Was mir aber aufgefallen ist.
Nachdem ich einen kostenpflichtigen Anruf getätigt hatte (ca. 21.00 Uhr), wurden sämtliche SMS an dem Empfänger innerhalb weniger Sekunden zugestellt. Schon sehr eigenartig.
-
Ich hab ein Problem mit Blau.de und ich hoffe ihr könnt mir erklären warum es so ist.
Vor 4 Jahren war ich lange Zeit bei Simyo, meine Freundin bei Base.
Ich schrieb viele viele SMS. (ca. 800 monatl.)
Es gab Zeiten, da kamen viele SMS bei ihr nicht an, bzw. waren sehr verspätet zugestellt wurden. (Sporadisch) mal mehr - mal weniger
In den ganzen 4 Jahren war keine Lösung in Sicht. .
Kartenwechsel u.s.w. brachte nichts.
Ein Wechsel zu mein Base mit SMS Flat war dann die "Erlösung",
- ich konnte viel schreiben (für nur 10€) und
- meine SMS kamen pünktlich an.
Nun bin ich seit 3 Wochen bei Blau.de (SMS Flat) und nun habe ich wieder die Probleme mir den "wartenden" SMS.
Teilweise kommen sie gar nicht an, teilweise stehen 3-6 SMS auf wartet (Nokia E66).
Dann kann es vorkommen, eine neuere wird übermittelt, eine ältere steht 20 Minuten (SMS Berichte) auf wartet.
Liegt es an den Providern ?
-
Ratenhöhe geht online, Kontoänderung muss schriftlich erfolgen.
Ich hatte es per Fax geschickt, obwohl keine Faxnummer auf dem Formular hinterlegt ist.

-
Dailydeal
Es ist schon erstaunlich wie viele Artikel bei dailydeal ab dem 01.06.2001 genau 9,90 € kosten ?
Die 5 Gutscheine vom 21.05. 11 bzw. 22.05. 11 sind somit wertlos, denn diese dürfen erst
ab 10,00 € eingelöst werden. :mad:
Also einen Deal kaufen, der teurer ist ?
Wahrscheinlich werden ab dem 01.07.11 die Artikel wieder mehr als 10 Euro kosten ,denn dann sind die 5 Gutscheine verfallen.
-
--- falscher Beitrag --- 
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Sicher? Das mit dem 2% im NIcht-Euro-Raum weiß ich, aber was ist eine ATM Fee? Ich habe die Tage am GA hier in Deutschland Geld gezogen und es wurde auch schon Online gebucht, aber nur der Betrag der auch abgehoben wurde.
Hier erklärt. 
-
Gibt es eigentl. eine gleichwertige Visa Karte (anderes Unternehmen), ohne Abschluss eines Girokontenvertrag mit den Vorteilen einer barclaycard ?
[list=1]
[*]zinsloser Kredit bis zu 2 Monate
[*]Bargeldabhebungen im Inland kostenlos
[*]100 % Lastschrifteinzug
[*]kein Jahresbeitrag
[/list=1]
Ich finde keine ernstzunehmende Alternative. :p
-
Ich hatte schon vor einem halben Jahr angefragt.
Lt. Aussage der Hotline:
"Es ist geplant, aber es kann kein Zeitraum genannt werden".
-
Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.
Ich hatte auch eine Anfrage erstellt, ob Bestandskunden auch eine dauerhafte Gebührenbefreiung erhalten können. 
Gerne würde ich kündigen und den Versuch starten, NEU zu beantragen.
Wird aber bestimmt nicht klappen.