Beiträge von NiEb

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    Es kommt nur der Ton aus dem Realplayer... Komisch, komisch.. Hat mir jemand nen Tip für ein Player App für das E66?

Ich benutze den Coreplayer, der ist aber unheimlich teuer.

Zitat

Original geschrieben von Lettermaker
    Aber da ich hier noch Menschen mit E66 treffe, möchte ich fragen, ob du auch ein Akku-Problem seit dem letzten Firmware-Update hast?

Ich hatte ein Akkuproblem vorher.
    Bei Ebay hatte ich dann einen neuen geholt, seit dem hält er wieder 3-5 Tage.
    Schau mal nach ob alle relevanten "Stromfresser" ausgeschaltet sind?

Netzmodus (UMTS)
    Standortbestimmungsmethoden ausgeschaltet, wenn nicht notwendig ?

Ich benutze den Energy Profiler 1.2, im Standby werden ca. 0,02 - 0,04 Watt verbraucht.
    Kannst du ja im Hintergrund laufen lassen und dann prüfen wieviel Strom verbraucht wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ist ein Lastschrifteinzug also nur möglich, wenn man die Maestro Karte mitbestellt, oder hat man bei Bestellung der New Visa ohne Maestro auch die Möglichkeit, Lastschriften über das Konto laufen zu lassen?

Punkt 6 im Antrag kann nicht angekreuzt werden. Die Karte kommt so oder so. ;)

Zitat

[6] Ich erhalte die zusätzliche Maestro Karte – beitragsfrei.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Gilt die Gebührenbefreiung für Geldabhebungen am Automaten bei der New Visa auch im Inland? Die Formulierung "Vermeiden Sie unnötige Gebühren im Ausland" ist diesbezüglich etwas unpräzise, da die Gebühren auch im Inland anfallen.

Auch im Inland kostenlos. :top:

[URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v7,7332,7.pdf]Preisverzeichnis[/URL]

Und der Bestandskunde hat wieder das Nachsehen. :mad:

Zitat

20 Jahre Barclaycard in Deutschland! Feiern Sie mit uns.
    Barclaycard hält ein ganz besonderes Jubiläumsangebot für Sie bereit. Barclaycard New Visa dauerhaft ohne Jahresgebühr. Das Jubiläumsangebot ist gültig bis zum 31.07.2011 und auch nur für Neukunden.

http://www.barclaycard.de/inde…page=Barclaycard_New_Visa

Eine Frage am Rande..

Gespräche und/oder SMS zw. Base Kunden und Blau.de Kunden sind bei geeigneter Flat kostenlos. Soviele konnte ich googeln. ;)

Aber warum schreibt Base nicht explizit blau.de in die Fußnoten ?
    BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ stehen drin aber blau.de nicht wirklich ?

Simyo gehört auch zu E-Plus und ist einzeln aufgeführt.
    Vielleicht weil Blau.de zu KPN gehört ?

Da könnte doch Base still und heimlich (theoretisch) alle Gespräche und SMS zu Blau.de Kunden abrechnen ?
    Mir geht es nur um die Theorie, praktisch sieht es ja momentan anders aus. :top:

Die Schufa wird mir immer rätselhafter.

Jetzt steht der alte Vodafone Vertrag wieder drin, der am 06.01.2011 auslief und auch seitens der Schufa gelöscht wurde.
    Nun steht er wieder drin, mit Abschluss von 01/2009. :rolleyes:
    Daraus soll einer schlau werden. Also wieder eine Rückmeldung veranlassen. :mad:
    Und nein, es bestehen keine offenen Rechnungen. ;)

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    nix denn das is kein verkaufsthread

oh je, da ist aber jemand schlecht drauf. :mad:
    Ich entschuldige mich in aller Form und gelobe Besserung. :rolleyes:

Und bitte keine Anfrage per PN solange ich nichts in den Verkaufsthread geschrieben hab. :D

Ich hab auch die 9cent Aktion als SMS Angebot bekommen und genutzt.
    Der Online Account funktioniert seit dem gar nicht mehr.
    Sämtliche Daten sind dort verloren bzw. nicht abrufbar.
    Wenn ich mich einlogge steht weder Name, Kontostand noch Wohnort drin.

Mein sog. "Profil": die Karte wurde seit 2006 am Leben erhalten.
    Früher mit den Fanta codes aufgeladen (bei 4,00 €) aber ansonsten liegt sie im Ordner und nach einer Erinnerung seitens Vodafone doch mal aufladen zu wollen, rufe ich mittlerweile die 12007 2mal im Jahr an. ;)

Aber mittlerweile überlege ich auch, mich von dieser SIMKarte zu trennen.
    0162/x5x378x

Was meint ihr? Wie viel könnte ich wohl kriegen ? :p