-
Die Schufa ist mir echt unsympathisch.
Heute kamen meine kompl. Scorewerte und obwohl ich alles brav bezahle und seit 12 Jahren nach dem Motto lebe:
"kaufe dir nur, was du auch bezahlen kannst ",
habe ich schreckliche Scorewerte.
Alle Eintragungen: Adresse, Girokonto und Kreditkarte stimmen.
Aber die u.g. Werte
Schufascore
für Hypothekengeschäft bei 85 %
Handel bei 90 %
Banken bei 90 % .....
und so zieht das die komlette Liste (Auskunft nach § 34 BDSG ) durch.
Ähm , mal ne Frage hätte ich mehr Kredite im Leben gebraucht ? :mad:
Handy, Festnetz, Versandhäuser und Stromanbieter sind bei der Schufa nicht eingetragen wurden. 
-
Aber nicht die VIP Nummern. Die sind immer nur in den Aktionen.
Z.B. 0177 - xy555xy
-
Letztens wollte ich bei Blau.de eine VIP Nummer bestellen.
Viele Nummer rausgesucht, --> mich für eine entschieden aber leider (da spät Abends)
den Computer ausgemacht. Wollte am Folgetag nach der Arbeit bestellen.
Leider war es am anderen Tag zu spät. Die Aktion war abgelaufen.
Weiß jemand in welchen Abständen bzw. die nächste VIP Nummer-Aktion startet ?
-
Na vielen Dank ! :top:
Genau solch ein Programm hatte ich gesucht.
Funktioniert auf dem E66 wunderbar.
Mein "Wortkreationen" sind schon nicht übel. 
edit:
schade, Wörter lassen sich mit dem o.g. Programm (beim E66) nicht löschen. :mad:
edit2:
c:\predic\*.dat beinhaltet alle "neuen" Wörter, nach dem löschen waren sie weg. 
-
Die Hotline hatte mein Passwort sofort freigeschaltet.
Ich wartete nicht mehr als 2 Minuten. (War scheinbar ein guter Tag) 
-
Barclay
Hier ! am besten weitermachen !
Lastschriften waren nie offiziell. Deshalb wird es auch nicht schriftlich auftauchen.
-
Edeka mobil funktioniert mittlerweile mit Opera 4 mini. (Nokia 6230i)
Also kein Proxy..
-
Und eine weitere Verschlechterung bzgl. der New Visa::mad:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass ab dem 8. Juni 2011 alle Umsätze aus Bargeldabhebungen und Überweisungen nicht mehr für die Rückerstattung des Jahresbeitrags berücksichtigt werden. Barclaycard wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.
Quelle: Rechnung vom 07.04.11
-
Zumindest wurde endlich mein Log-In nach über einem Jahr des gekündigten Anschluss gelöscht.
Der Vertrag lief bis Sept. 2009. Seit dem konnte ich mich immer einloggen und sämtliche Daten (inkl. Bankverbindung usw. einsehen und verändern)
Nun endlich kann ich mich nicht mehr einloggen.
Sämtliche Anrufe und Faxe (bzgl. Löschung des Kundenaccount) wurden schlichtweg ignoriert. Irgendwann habe ich mich nicht mehr darum gekümmert.
Vielleicht haben sie ein wenig bereinigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und ich hatte schon erhofft, dass die Telekom mit dem Geld in ein anderes großes Unternehmen einsteigt.
Wenigstens 8% an AT&T, und ein ein Posten in deren Aufsichtsrat (mal sehen ob es da noch ne Klausel für zusätzliche Aktien gibt)
Bekommen sie anscheinend auch. 
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tmobileusa100.html
Zitat
Der Rest werde in AT&T-Aktien entrichtet. Damit erhalte die Telekom acht Prozent am US-Unternehmen und werde zum größten Minderheitsaktionär des amerikanischen Branchenführers.