Beiträge von NiEb

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Da kann ich ja wie gewohnt mit der EC-Karte zahlen, ich muss nur dran denken, Bargeld mit der Visa zu holen.

Ab dem 15.01.11 ändern sich die Preise.
    Es entfallen die 10 € pro Abhebung und es werden nur noch die Gebühren fällig, welche am Automaten ausgewiesen werden.

private Banken max. 1,95 € pro Abhebung.
    Sparkassen und Volksbanken lassen offen welchen Betrag sie verlangen.
    Somit wird das Geld abheben mittels Maestro-Karte nicht mehr ganz so teuer. :top:

Ich bin seit 4 Jahren zufriedener DKB Kunde. ;)

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    . Da meine Sparkasse aber jetzt jeden Monat 2,50 Euro für ein Onlinekonto haben will, überlege ich, das DKB-Konto als mein Hauptkonto zu nehmen.

Darf man(n) fragen welche ?

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    auser dein vertrag ist vor 1.11.2010 abgeschlossen

dann bezahlst du einmalig 25 euro nach 3 monaten

wenn du deine optionen oder flat optionen kompplet kündigst

Nöö, stimmt so nicht.

Zitat

BASE hört auf die Wünsche seiner Kunden BASE hat das Kundenfeedback aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr. Auch Mein BASE Kunden, die bereits den Tarif abgeschlossen haben, wird kein Anschlusspreis berechnet.

Zitat

EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich stehe gerade auch vor der Überlegung: Zweitwohnung und/oder pendeln. Wegen eines interessanten Jobangebots wäre mein Arbeitsplatz nun 150km entfernt.

Ich hab drei Jahre durchgehalten, im Gegensatz zu dir bin ich mit dem Auto gefahren. (180 Kilometer täglich)
    Zum Tankstellenpächter meines Vertrauens, konnte mich mittlerweile du sagen. :mad:

Für mich persönlich wurde es immer unerträglicher. Die Kosten wurden immer teurer und ich ärgerte mich von Monat zu Monat. (tanken, Inspektionen, Versicherung)
    Und die Wintermonate waren die schlimmsten...

Die ersten Monate Fahrt waren schön und ich freute mich über meine neue Arbeit, ich bildete mir ein- Autofahren macht Spaß.
    Aber es kam zunehmend das Gefühl von Unbehagen.
    Heute kann ich sagen (klingt vielleicht komisch) die Fahrten haben mich innerlich aufgefressen.

Alles in allem hab ich nach drei Jahren "langer Fahrt" den Umzug gestartet. ( 5 Minuten Fahrt- nur noch)

Bahn fahren ist im Winter nicht zuverlässig und auch dieser Konzern treibt die Preis stetig nach oben.

Ich hab vom 14.11. noch keine erhalten. :mad:
    Mittlerweile sind 2 Wochen verstrichen.

Edit 1:

Wie es der Zufall will, der Postbote hat die 2 Gutscheine bei meinen Eltern (heute) rein geworfen.
    Nun kann ich 10 € beim tanken sparen. :)

Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".

Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".

Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?

Hm, vielleicht an dem Wort "Mindestgehaltseingang".
    Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.