Bei mir steht auch nix und ich bin seit der ersten Minuten beim Freundeskreis angemeldet. ![]()
Beiträge von NiEb
-
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Unser neuer Service für Sie: Entdecken Sie die von Ihnen meistgewählten Rufnummern jetzt unter „Top-Rufnummern“.
das heißt doch - da kommt noch was??War gestern früh noch freigeschaltet.
Dort konnte man einsehen, welche Nummern im laufenden Monat am meisten angerufen wurden. (mit Minutenanzeige)Es wurden aber nur Fremdnetze angezeigt.
Base und E-Plus Nummern wurden nicht angezeigt. -
Die online Buchung der Flats ist trotzdem (noch) nicht möglich.
Und die dazu gebuchten Flats stehen leider auch (noch) nicht drin.
"Mein BASE Web-Edition"Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.

-
Mir konnten sie kompetent helfen. Ich hab auch "Mein Base".
-
033170070975
was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?

-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
Naja das könnte sich für dich aber lohnen, wenn dein Vertrag verlängerungsfähig ist könntest du für 50 ct mehr 6 mbit bekommen
dank aktueller 15 % aktionBei ist nur max. 4000 drin.
Von daher habe ich einen guten Vertrag, auch weil O2 der einzige Anbieter ist,
der mir 4000 zur Verfügung stellt.
Die anderen Anbieter geben "mir" bedeutend weniger Bandbreite. -
Kann auch nur gutes berichten.
T-Com wollte mir nur DSL 1000 geben
O2 hat mir DSL 4000 angeboten und realisiert. :top:Auch ich hab einen Altvertrag und werde nicht in den neuen Tarif Wechseln.
DSL 4000 + InternetFlat = 25 €/ monatl. -
Ich mach mir auch keine Gedanken, aber ein Umzug verschlechtert m.E. den Score.
Und dies wollte ich eigentlich nur mit meinem o.g. post verdeutlichen.Letztendlich hab ich nur einmal eine Absage bekommen und warum mich die DiBa damals nicht haben wollte, ist mir zwar ein wenig schleierhaft, aber es gibt/gab genug Mitbewerber.
Und so bin ich dennoch/ wieder glücklich und werden trotz 95% ruhig (ein)schlafen können.
Mit dem Aufwärts meine ich: der Fall (Prozente)war groß, der Aufbau geht "mühselig".
Aber eigentlich auch egal. -
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Das stimmt so nicht. Je nach dem wo Du hinziehst, ist das sogar äusserst positiv für den Score. Man kann durch einem Umzug in das entsprechende "richtige" Gebiet den Score extrem anheben.Du bist halt in eine "schlechte" Gegend gezogen.
Hm, lt. Kredit-Kompass bin ich in eine bessere Gegend gezogen. :confused:
Letztendlich bin ich von 97% auf 95% gesunken, aber es geht langsam aber sicher wieder aufwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ist es denn Fakt dass sich ein Umzug negativ auf den Score auswirkt? Das würde erklären, warum ich trotz ausschließlich positiver Einträge nicht über 90% bin
Mein Umzug hat mir 2% Punkte gekostet.
Umzug ist definitiv schlecht für die Score.Ich bin aufgrund meiner Arbeit umgezogen, aber dies interessiert der Schufa nicht im geringsten.
Ich finde die Schufa sollte ihre Kriterien zeitgemäß anpassen.
Nicht alle die umziehen, wollen sich verstecken.