Beiträge von NiEb

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Der Reisevorteil ist aber nicht der EU-Tarif. Der richtige ist Eplus International.


    Ja, lese ich auch gerade.
    Nun hat sie halt den Tarif.
    Sie schrieb mir, sie zahlt jetzt nur noch 9,00 cent, also wäre es theoretisch der Reisevorteil Tarif.


    Ich hab ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen.
    Ich machte ihr glaubhaft, sie bezahlt nur noch max. die sog. 13 cent und die ca. 52 cent/Minute. (Wo sie im Ausland war)


    Aber Base musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen.
    Nur gut- sie mag mich noch immer.
    Trotzdem ärgerlich... :mad:


    Ich möchte mich bei euch bedanken, schön wenn das Forum immer wieder helfen kann. :top:

    Die Hotline nach (6 Minuten Wartezeit) meinte:


    es gibt keine Erstattung und sie hätte sich bevor sie ins Ausland fährt informieren müssen.
    Sie hat jetzt den Reisevorteil abgeschlossen. Ob nun gut oder schlecht, sei dahin gestellt.


    Ähm, werden die Base Kunden im normal Fall immer so behandelt ?


    Ich gab ihr dann nur noch 2 Tipps.


    Der erste Tipp:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Mail an viviane.reding (At) cec.europa.eu
    Und verbraucherservice (at) bnetz (punkt) de


    Der 2. Tipp


    Kündigung


    Ps.
    Sie muss über 124 Euro bezahlen. Sie vertraute mir und dachte sie bezahlt nur 13 cent/ SMS und ca. 50 cent/ Gesprächsminute.


    Tatsächlich waren es:
    29 cent/ SMS
    über 1,00 €/ Gesprächsminute..

    "Toll" :mad:


    E-Plus funktioniert auch nicht.


    Dann eben manuell.
    Schon eigenartig, da schicken sie den Guthabenstand per SMS und die Internet-MMS und WAP Einstellungen werden auf ein Gerät begrenzt.


    Langsam aber sicher, werde ich vom zufriedenen Kunden zum unzufriedenen Kunden.


    Vielleicht sollten mir die Zeilen:
    "So einfach, wie man zu Simyo kommen kann, kann man Simyo auch verlassen"
    doch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Danke t.gravis...

    Liebe TT Gemeinde, liebe Simyo Blogger,


    meine Nokia E66 ist zur Reparatur. :mad:
    Nun begnüge ich mich zur Zeit mit einem Nokia Nokia 6230i .


    Wenn ich die Einstellungen (WAP, MMS und Internet) bestelle, kommt folgende Fehlermeldung:


    You do not have permission to modify a device


    Wenn ich aber das E66 anklicke, werden die Einstellungen abgeschickt.


    Warum kann ich die Einstellungen eines älteren Handy nicht bestellen ?
    Andere Nokia Handys (Series 40) gingen auch nicht.

    Meine Bekannte kann seit einiger Zeit keine Vodafone Karte aufladen.
    (Sparkassenautomat in Leipzig)


    "Rufnummer unbekannt, bitte kontaktieren Sie ihren Provider"


    Ich hab ihr dank Online-Banking (DKB) geholfen, aber ein Dauerzustand kann es ja auch nicht bleiben.